1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN nachts

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hansmueller, 08. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansmueller

    hansmueller Benutzer

    Hallo!

    Komme gerade nach hause und bin auf meiner mehr als einstündigen Heimfahrt auf dem Walkman bei FFN hängengeblieben. Die Sendung nennt sich Neonox und ich erlebe bisher einen Wortanteil von 100 %. Der Moderator (wer ist das?) im Gespräch mit Alida von 9LIve/ Big Brother. Meiner Meinung nach ein sehr angenehmes Nachtprogramm: Ein natürliches Gespräch, keine gespielten Witze und nette Infos von und über den Gast.

    Gibt es so was jede Nacht bei FFN?
    Habt ihr es auch gehört?
    Wie gefällt es euch/ was haltet ihr von dieser Sendung?

    MfG

    hm
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen