ffn: Neue Jingles und neuer Claim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na welches Jingle nun

Tja ich glaube FFN befindet sich nach der Umstellung noch in der Testphase. Nun haben sie schon das dritte(!) Jingle für ihre Blitzer bekommen. Zwei waren mit Stationvoice aber mit verschiedenden Geräuchen was den Fotoapperat betrifft und jetzt das dritte ohne Staitonvoice. Nur das Geräusch vom Fotoapperat und der Mod. sagt jetzt selber "FFN Flitzer Blitzer". Zum zweiten haben sie noch mal wieder an ihrem Klang gearbeitet. Und siehe da es geht doch. Der Klang ist besser als je zuvor.
 
Der Klang ist echt besser und was höre ich der Moderator darf auch wieder seinen Nachnamen sagen.Kommt jetzt auch noch Peti zurück?
 
ich fasse zusammen

aus Die Superhits der 80er und 90er... ist
Superhits für Niedersachsen geworden
Der Frühstücksclub heisst jetzt Guten Morgen Niedersachsen
es gibt einen Niedersachsen-Reporter in den Nachrichten
Regionales immer um halb von 5.30-20.30
Veranstaltungstipps heissen jetzt Insider
mehr Moderationen
keine angepriesenen Musikstrecken mehr
andreres Newsbett
neuer Opener
Moderatoren wieder mit ganzem Namen
also auch wieder ffn am Vormittag und so
was wird noch folgen?
 
...mehr 90er-Musik...

Weiss leider den Titel nicht mehr, aber heute morgen gab es was, was es lange nicht mehr gab von C-Block glaube ich :)

Christoph
 
C-Block

@Mistoseb

C-Block waren auch noch mit Broken Wings (Cover), Eternal Grace (Cover), Summertime und TIME IS TICKING AWAY

mehr oder weniger erfolgreich....

Grüße Radiotime
 
Und plötzlich neu: Das Wochenende bei ffn. Besteht jetzt nicht mehr aus einer einzigen Sendung....
Und das Best Of G.M.N. is weg. Stattdessen schauts jetzt so aus:

Samstag:
00:00 Musik pur
06:00 Weekend Warm Up
08:00 Weekend Morningshow [Timo Close]
12:00 Show Bizz [Björn Stack]
15:00 Superhit Countdown [Timm Busche]
18:00 Wild Wild Weekend [Torben Hagenau]
23:00 ffn Novy Night

Sonntag:
01:00 Musik pur
06:00 Kreuz & Quer
10:00 Comedy zum Frühstück
12:00 Superhit Countdown [Timm Busche]
15:00 ffn am Nachmittag [Petra Passig (ex-"Sunny")]
20:00 Musik pur

Superhit CountDown wird dann scheinbar wohl wiederholt, aber was genau soll man sich unter WildWildWeekend vorstellen? Hm Mal sehen was da kommt. Aber sieht immerhin nach Moderatorenabwechslung aus; bei den relativ kurzen Schichten... Schade, dass Herr Stack jetzt noch ne Stunde weniger hat. Der kommt schon so nich genug zu Wort

Grüße ausm Rhein!
 
Hallo da tut sich aber was in der Stiftstrasse
besonders spekulationsnährend : Sonntag 10-12 Uhr Comedy (was war doch gleich früher um die zeit?)
und Superhit Countdown wieder mit mehr Sendezeit (Schritt wieder zu mehr Charts dafür käme er dann wohl immer vom Band bei 2 Ausstrahlungen-ähnlich zu RSH!Und der Samstagabend gibt dann wohl auch was und wenn ihr mich fragt das war noch nicht alles!
man ist das spannend!
 
Es ist doch Sonnenklar (nicht TV ;) ) ffn, eher der etwas jugendlich Aangehauchte Sender hat eindeutig ANGST vor dem riesen 89.0 RTL. sie setzn jetzt auf Regionale Stärke, was ich sehr begrüße ! Denn bei RTL ist keine Spur davon. Nun noch 1000 Titel mehr in die Rotation und ffn ist bei mir wieder auf der eis eingespeichert... wie noch bis vor 5 Jahren... Ach was wär das schön. Und das Weekend ist wirklich gut gmeistert, werdemal Samstag Abend bei Wild Wild Weekend reinhören, Bin mal gespannt was da so geht. NovyNight ist auch gut gemachtz. Nur Guten Morgen NDS würde ich anders besetzen, zB mit Björn Stack oder EX-ffn und jetzt Randzeitmod. Stefan Westphal der eindeutig bei NDR2 unterfordert ist. Aber der wird sicher nie zurückkehren....
 
herr stack macht die morgenshow echt gut... weiss auch nich warum der nicht mehr die vertretungen macht, die fand ich meisst besser als franky. wunderbar fand ich den running gag mit phil collins... hach ja *seufz* mal sehen wann da gewechselt wird. susan fand ich nebenbei gesagt ziemlich gut, was ich jetzt so bisher von ihr gehört habe.
so. und jetzt gibts mittag ;o)
 
eine Ergänzung
für das WildWildWeekend ist auch Tim Maxara eingeplant (siehe ffn.de)
aber zu den Inhalten der sendungen gibts auf er HP noch immer nix neues-alles noch sehr chaotisch (man sehe mal in die Sendungen von 6-8 und 8-12 und dere Inhaltsangaben)
 
noch ein Update

wie professionell planen die eigentlich den Relaunch?
auch der Titel der Sendung am Sonntagnachmittag wurde nochmal geändert
ffn Super-Sonntag! (es gab ja schonmal das Super-Weekend)
Klickt man aber die Sendungen an,gibt es nach wie vor nur die Inhalte der alten Sendungen zu lesen,wie GMN-Best of oder Show Bizz (alt) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben