ffn-Ostercharts "Das Gelbe vom Ei" (vor 1996) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedDragon81

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den ffn-Ostercharts aus der Zeit vor 1996. Hab schon bei ffn angefragt, aber selbst die konnten (oder wollten) mir keine Listen geben. Hat jemand zufällig nen Link, wo die Charts aufgelistet sind?

LG und vielen Dank...
 
AW: ffn-Ostercharts "Das Gelbe vom Ei" (vor 1996) gesucht

Hmm..also mit einem Link kann ich nicht dienen.
War '96 nicht der Umzug von Isernhagen an die Stiftstr.?
Ich denke, daß alles was in Isernhagen dokumeniert wurde sicherlich nicht unbedingt den Weg auch nach Hannover City gefunden hat.
So war das auch mit dem großen ffn Schallplatten und Bandarchiv.
Alles wurde angeblich verschenkt. Schade drum.
 
AW: ffn-Ostercharts "Das Gelbe vom Ei" (vor 1996) gesucht

Ist zwar schon ein Jahr alt, aber vielleicht ist ja jemand neues hier, der uns und damit auch mir helfen kann????

Beste Grüße

FSR_fan
 
AW: ffn-Ostercharts "Das Gelbe vom Ei" (vor 1996) gesucht

Wenn dir die G´scht wirklich am Herzen liegt, dann wende dich doch an einen der damaligen Moderatoren - nicht alle werden die Playlist zu Hause rumliegen haben, aber vielleicht der ein oder andere aus Nostalgiegründen, aus Sammelleidenschaft oder warum auch immer. Selbst ich habe noch weitaus weniger interessante Playlists zu Hause herumflattern. Frag doch einfach bei Petershofen, Imhof oder wem auch immer an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben