ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Radio 21 als er im Expo-Jahr auf Sendung ging. Seit "Amok Alex" (vorab bei Project 89.0 Digital) und Hajo W Punkt die Morning Show penetrieren ist jede Freude dahin. An dieser Stelle mal ein lieber Gruß an "Radio Kleefeld" . Und liebe Frau Köhler: "Sie müssen uns ältere Radiohörer für völlig bescheuert halten, "Amok Alex" ist nicht Dave Lee Travis und die Radio 21 Senderkennung nervt alle mir bekannten Hörer!"
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

möönsch gerd,

datt macht man eben, wenn ein kleiner sender gross rauskommen möchte....er claimt und formatiert bis zum erbrechen, bis auch der letzte kaum-hin-hörer im schlaf brabbelt, daß er diesen sender hört.....alte beraterweisheit.
ob es wirklich eine ist, bleibt dahingestellt.

sei nicht traurig, greif 'ne alte platte aus'm regal und entspanne dich bei sniff'n the tears mit "driver's seat" :D
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

@ 99.7 : so sieht die Realität aber nicht aus;)

Grüsse von 87.5 :wow:
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Ja am Anfang war Radio 21 echt noch hörenswert u.a. mit der Wunschsendung um 18 Uhr, wo es z.t. noch echte Raritäten zu hören gab. Seit der Umformatierung ist die Rotation viel zu klein und die Songs wiederholen sich zu häufig. Dauernd Joe Cockers "Unchain my heart" oder ähnliches nervt! Das schlimmste ist auch nicht die Morgenshow selbst, sondern die ständigen Teasings im Tagesprogramm, wie: Er ist Hajo und er ist Alex... einfach nur grauenhaft nervig.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Was mich bei Antenne absolut stört: keine Aktionen, nur schwaches Gelaber ("wir sind ihr sommersender nr.1" etc.) und nur die ankündigungen der titel. peinlich hoch 3 würde ich mal sagen.

Radio21 höre ich allein wegen der Musikauswahl sehr gerne - denn er spielt schon "Sweet Home Alabama" oder "Jump" ???
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Solltest du das "Jump" von Van Halen meinen - diesen Titel hat ffn schon vor geraumer Zeit zum "Kulthit" erhoben und spielt ihn als eben solchen....
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

DerCaptain schrieb:
Solltest du das "Jump" von Van Halen meinen - diesen Titel hat ffn schon vor geraumer Zeit zum "Kulthit" erhoben und spielt ihn als eben solchen....

da sind die nicht die einzigen, auf anhieb fallen mir auch radio brocken oder spreeradio ein.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Janosch1971 schrieb:
Was mich bei Antenne absolut stört: keine Aktionen, nur schwaches Gelaber ("wir sind ihr sommersender nr.1" etc.) und nur die ankündigungen der titel. peinlich hoch 3 würde ich mal sagen.
Und: Sie haben wieder die 7 Megahits am Stück ins Programm genommen :wall:
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

oh mann, das geht gar nicht... wann merken die in der goseriede endlich, wie schwach und schlecht sie wirklich sind... absoluter peinlichkeitsmoderator ist andreas wurm !!! :wall:
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Diese Leute Moderatoren zu nennen ist doch ein schlechter Witz.
Die dürfen doch gar nichts sagen bzw. haben nichts zu sagen.
Bei aller Kritik an ffn: die haben wenigstens hin und wieder mal einen wenn auch kurzen Beitrag zwischendurch als Einspieler.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Wer mag hier N-Joy?? Das ist n null sender (außer njoy am morgen) naja, und musik von n paar jahren.. aber sonst find ich ffn besser.
PS: Hitradio Antenne, lasst euch mal was neues einfallen!
JUHU! mein 1. Beitrag.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

dj-vacoon schrieb:
Wer mag hier N-Joy??
Keiner.

dj-vacoon schrieb:
Das ist n null sender
Was?

dj-vacoon schrieb:
außer njoy am morgen
Ist klar.

dj-vacoon schrieb:
naja, und musik von n paar jahren..
Was II.?

dj-vacoon schrieb:
aber sonst find ich ffn besser.
Verständlich.

dj-vacoon schrieb:
PS: Hitradio Antenne, lasst euch mal was neues einfallen!
Aber hallo!

dj-vacoon schrieb:
JUHU! mein 1. Beitrag.
Die Freude ist ganz meinerseite. Ein klarer Fall für den Jubiläums-Theard.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Radio 21 ist ein guter und angenehmer Sender nur die Morningshow kann ich echt nicht hören. Wäre eine gute Idee wenn man den Alex auf den Abend verschieben könnte, für eine Partysendung. Dafür wäre der nette Onkel besser geeignet.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Ich höre weder FFN, Hitradio Antenne oder Radio 21 ( höchstens mal FFN/Antenne für Wetter/Nachrichten/Verkehr ) Radiomusik kommt bei mir höchstens von NDR 2 oder den holländischen Nachbarn...
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Niedersachen und Radio - eine Geschichte für sich. Meinen Lauschern nach, klingen ffn und Antenne beinahe identisch (schlecht). Radio21, einst der große Hoffnungsträger was Radiounterhaltung angeht (Kniep, Kuhnt, Neuß...) ist, meiner Meinung nach, zu einem "ich-stehe-hier-am-Kiosk-und-zieh-mir-noch`n-Bier-rein- Sender" verkommen. Schade, denn ohne Promille ist die besonders die Morgenshow kaum zu ertragen und so früh schmeckt mir das Bierchen einfach noch nicht.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

......aber seit Mai 2004, fast 50% hörer zu gewonnen! :)....schwetzer!
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

In welcher Zielgruppe habt Ihr denn 50 % "zugewonnen"?
In der der arbeitslosen Hauptschüler, die sich daran hochziehen, daß Leute im Radio noch schlechteres Deutsch sprechen als sie selbst? :confused:
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

ihr seit soooo niedisch das es schon peinlich ist. Vor allem die selbst ernannte profis!

fakt ist, und ihr werdet es auch schlucken müßen, keine in seine 5, fast 6 Jahre beim radio hat jeder MA hinter einandere bis jetzt zwischen 32-48% zu hörer gewonnen! :wow: und das bei jeder sender bis jetzt wo ich mit gemacht habe! :D

es wird sich wieder eine ergebniss geben am 19er diesen Monat geben. Ich weiß wie es aus geht! wir werden wieder gewinnen! :cool:

und keine von euch da draussen kann eine Vorcast machen. :wow:

ich kann das! :D ....und weiß du was, es stimmt auch immer!

witzige weiße, komme ich garnicht aus diese Branche, ich bin gelernte KFZ Elektrikmeister und das ist das schlimme!

ich schau euch Radio Profis gezwungene massen an, wie ihr immer wieder erzählt wie Toll und profi ihr alle seit und ihr könntet noch nicht mal die zahlen in ihre sender hoch bringen,.....aber dafür gut erzählen wie schlecht alle andere sind. ich habe es vorher erwähnt! alle Schwetzer! :p

@Tim,....versuchmal eine job beim Radiosender in Amiland zu bekommen! so groß sind deine eier doch garnicht. :wow:
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

AmokAlex schrieb:
ihr seit soooo niedisch das es schon peinlich ist. Vor allem die selbst ernannte profis!

fakt ist, und ihr werdet es auch schlucken müßen, keine in seine 5, fast 6 Jahre beim radio hat jeder MA hinter einandere bis jetzt zwischen 32-48% zu hörer gewonnen! :wow: und das bei jeder sender bis jetzt wo ich mit gemacht habe! :D

schon churchill traute keiner statistik, die er nicht selber gefälscht hatte....wenns danach geht, war ich auch immer ein gewinner!
die zahlen brauch ich dazu nur ein bisschen zu jonglieren. :D :wow: :D

und wenn man jetzt mal diese aussage von dir liest:
AmokAlex schrieb:
@Flyer.......ich bin mittlerweile überzeugte Buddhist geworden und ich rege mich nicht mehr auf!
und dann dein letztes posting dagegen hält, frage ich mich, wen du auf den arm nehmen willst? :confused: :confused:
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

so so, jetzt trauen wir nicht einmal mehr der MA, es sei denn wir fälschen sie???

Ich denke mal hier geht es um Radio 21, das sind die MA-Reichweiten, wenn ich mich nicht irre:
MA 2001/II 2002/I 2002/II 2003/I 2003 II 2004 I 2004 II 2005 I
72.000 66.000 62.000 73.000 73.000 67.000 92.000 103.000

Insgesamt gewonnen, allerdings muß man dabei die Senderaufschaltungen berücksichtigen. Lieber Mr. A.A., ich ziehe meinen Hut, Reichweitenvorhersagen die stimmen! Man, da müßte ja jeder GF eines Radiosenders bei Dir anrufen!!!
Also, halte mal den Ball flach und cool down, wir sind hier nicht in Bagdad.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Schön mal wieder was von Dir zu hören, Amok...;))
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

AmokAlex schrieb:
@Tim,....versuchmal eine job beim Radiosender in Amiland zu bekommen! so groß sind deine eier doch garnicht. :wow:

Würde ich gar nicht wollen, weil ich weiß, daß ich den sprachlichen Voraussetzungen zumindest im Moment nicht gewachsen wäre.
Allerdings muß man auch sagen, daß Du hier schon ein paar Jahre auf Sendung bist und bisher keine Besserung eingetreten ist.
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

Sehr geehrte Herrn Lt. Commander Lee,

wollen Sie mir sagen das ihr zum Project 89.0 digital zeiten mich verarscht haben was die zahlen in die MA waren?

Du mußt das am besten wissen was wir in der erste MA bekommen haben! 63,000. aber dann als ich die abflug gemacht habe, ihr habt versucht mich alle schlecht zu reden innerhalb die Medienlandschafft.

Du hast sogar menschen aus der sogennante Project Army mitglieder E-Mails geschrieben gemeinsam mit Herrn (wie heißt der Webmaster von damals), Enrico
mich richtig schlecht gesprochen. man kann das alles nachlesen.

Ich jongle garnichts. :rolleyes: ........und zu meine zitat, ich rege mich nicht auf, ich sage nur die wahrheit und meine meinung.

.....und für Sir Herbert,

Sie müßen eigentlich die 67,000 mit der 73,000 austauschen. ich bin bei Radio21 seit die 2004 I MA dabei wo das von 67 auf 73 ging.

der rest erklärt sich von alleine. Und übrigens, ich habe für John Kerry gewählt und nicht Busch! so laß mal Bagdad sprüche in ruhe.

für deine info, genau das gleiche bei Delta! dazu ich habe immer noch respekt und hoch achtung für alle meine ehemalige Kollegen/in von Delta und RSH die sind und bleiben Menschen.

und als letzte satz, ob GF von Radiosender mich anrufen oder nicht, ob GF aus der Autobranche oder Elektronik Branche mich anrufen oder nicht, es könnte auch sein das auch der Film Branche bei mir auch anruft, weil ich fast 4 Jahre in Berlin bei UFA, Berliner Film Union und nur noch eine zu nennen, NDF Film produktionen anrufen, geht dir eigentlich garnichts an!

aber eins was ich sagen kann, Arbeitlos werde ich nie, war noch nie, und es wird nie passieren! so bläääähhhhh! :wow:

@Tim, sag einfach das du nicht die Hutzba hast so was zu wagen! :p

@Ralle, freut mich auch zu sehen das du gesund bist! :D .... du weißt das ich immer gut für Aktion im Radioforen bin! ;)
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

AmokAlex schrieb:
Sehr geehrte Herrn Lt. Commander Lee,

Du hast sogar menschen aus der sogennante Project Army mitglieder E-Mails geschrieben gemeinsam mit Herrn (wie heißt der Webmaster von damals), Enrico
mich richtig schlecht gesprochen. man kann das alles nachlesen.

sehr geehrter herr (angeblich bin ich die ruhe selber) amok,
ich habe es satt, von ihnen permanent irgendwelche kindischen unterstellungen angelastet zu bekommen!

ein blick in die nutzungsbestimmungen §3 absatz b reicht dafür aus!
 
AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

@Lt. Commander Lee,

tut weh wenn man die wahrheit sagt was? aber das du Jurist bist, hätte ich auch nicht gedacht! :confused:

Have a nice Weekend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben