ffn Rock eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint als ob das Webradio FFN Rock eingestellt worden ist. Der Server ist tod und auf der ffn Page sind nur noch PeppermintFM, FFN Comedy, FFN Jack und FFN Young zu finden.

Die Musikauswahl war gar nicht mal so schlecht - weiß jemand mehr darüber?
 
AW: ffn Rock eingestellt?

AH, die Antwort gerade selber entdeckt - steht ganz versteckt unten auf der FFN Seite:

Liebe Hörer,
seit dem 1. Januar 2011 haben wir die Ausstrahlung von ffn Rock, ffn Live und ffn 80ies eingestellt.
Probiert doch einfach mal die anderen Webradios aus, sie werden euch sicher auch gefallen.

Mich würden aber mal die Gründe interessieren. Hat es keiner genutzt - oder vielleicht sogar zu viele??
 
AW: ffn Rock eingestellt?

Mir scheint es, als sei ffn auch aus dem mit-gegründeten Senderverbund "Digital 5" ausgestiegen. Das scheint damit zusammenzuhängen, denn das waren Streams, die (zumindest zum Start) zentral produziert wurden und auch von allen 5 Mitgliedern gesendet wurden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben