1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn Rock eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von twilightsound, 26. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    Es scheint als ob das Webradio FFN Rock eingestellt worden ist. Der Server ist tod und auf der ffn Page sind nur noch PeppermintFM, FFN Comedy, FFN Jack und FFN Young zu finden.

    Die Musikauswahl war gar nicht mal so schlecht - weiß jemand mehr darüber?
     
  2. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: ffn Rock eingestellt?

    AH, die Antwort gerade selber entdeckt - steht ganz versteckt unten auf der FFN Seite:

    Liebe Hörer,
    seit dem 1. Januar 2011 haben wir die Ausstrahlung von ffn Rock, ffn Live und ffn 80ies eingestellt.
    Probiert doch einfach mal die anderen Webradios aus, sie werden euch sicher auch gefallen.

    Mich würden aber mal die Gründe interessieren. Hat es keiner genutzt - oder vielleicht sogar zu viele??
     
  3. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: ffn Rock eingestellt?

    Mir scheint es, als sei ffn auch aus dem mit-gegründeten Senderverbund "Digital 5" ausgestiegen. Das scheint damit zusammenzuhängen, denn das waren Streams, die (zumindest zum Start) zentral produziert wurden und auch von allen 5 Mitgliedern gesendet wurden...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen