1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN: Schon wieder Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordlicht, 01. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    Hallo!
    Ich war eben mal auf der FFN-Homepage. Da mußte ich entdecken, daß es bei FFN am Nachmittag schon wieder eine Veränderung gibt. Kai Tollknäpper ist wohl weg von FFN. Die Nachfolge übernimmt nun Timo Close. Irgendwie hält sich bei FFN keiner am Nachmittag länger als ein Jahr.

    Erst war es mal Andreas Bursche, Stephan Westphal, Timo Close, Phillip Kolanghis und dann eben Kai Tollknäpper.

    Weiß jemand, warum nun Kai gehen mußte? Oder wollte er weg?
     
  2. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    Na das ist ja ne Überraschung! :rolleyes:
    so oft war der Kai oft länger nicht on Air und ich dachte er ist wech und nun ist es wohl endgültig weg :(
    war eigentlich immer nett mit ihm -habe ihn auch letztes Jahr bei einem Studiobesuch getroffen-sympathischer Typ
    nun ist der Abend verwaist-heißt da rotieren die anderen etwas öfter als sonst-aber Nachmittag und Morgenbackup kann ja auch nicht gehen ging schon bei Kuna mit dem Vormittag nicht gut
    auf keinen Fall jetzt wieder einen Neuen "einkaufen" gehen-lieber im eigenen Haus umsehen-Timm Busche war schon oft am Nachmittag dran-der ist immer cool :cool:
     
  3. Fley

    Fley Benutzer

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    und vor Bursche moderierte 5 Jahre lang Hans Blomberg bei ffn am NAchmittag !!!
     
  4. Nordseekrabbe

    Nordseekrabbe Benutzer

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    Stellt sich die Frage, ob Ina Tenz als "neue" PD da ihre eigene Vorstellung von Radio durchboxen will...
     
  5. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    ja nach dem unverwechselbaren kultigen Hans kam nix großes mehr und wird wohl auch nix mehr kommen :(
    jaja 2002 ging die letzte große Moderatorenriege von ffn von Bord: Petershofen im Mai und wenig später Blomberg!
     
  6. BDR 592

    BDR 592 Benutzer

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    Letzter mit Abstieg im Großformat.
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    Ich frage mich sehr ernsthaft, ob man um Hans Blomberg wirklich einen Personenkult betreiben sollte.
     
  8. BDR 592

    BDR 592 Benutzer

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    Messlatte Handt vom WDR? Dann JA.
     
  9. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    Seltsamer Vergleich, BDR :D.
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    Wo BDR recht hat... :D:D:D: :p Musste mal sein, Guess. db
     
  11. Rondu

    Rondu Benutzer

    AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

    Ob er weg wollte oder nicht, ist doch vollkommen sekundär...

    Tatsache ist doch, dass die Halbwertzeit aller Moderatoren oft nicht mehr als 18 Monate (maximum) beträgt. Oder...?

    Jajaaaa. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber es gibt halt eben auch noch andere Gründe für das ausscheiden aus einem Sender, als betriebsbedingte Kündigungen und massive-mobbing durch Kollegen.

    Deswegen: Ne Frischzellen-Kur hat noch keinem Sender geschadet...

    :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen