1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn startet "100.000 für 10"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NURadio, 23. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NURadio

    NURadio Benutzer

    Und wieder gehen zahlreiche 10 Euro Scheine unter dem Motto
    in Umlauf. (Pressemitteilung)

    Hat das Spiel in der Vergangenheit schon irgend jemand mal gewonnen? Und ist es nicht wahrscheinlicher, dass die registrierten zehn Euro Scheine recht schnell und auf nimmer Wiedersehen Niedersachsen verlassen werden?

    Aber es gibt ja noch weitere Extras. So kann man zum Beispiel mit einer richtigen Serienendnummer schon 100 EUR gewinnen.
     
  2. Simpu

    Simpu Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    hab die pressemitteilung nicht gelesen, aber wär das nicht ne Überraschung, wenn mit ner weiteren Ziffer der Serienendnummer vielleicht sogar 1000 Euro rauskommen? oder ist da etwa schon jemand vor mir auf die idee gekommen?

    Manno! jetzt hab ich doch nachgelesen, unglaublich, da kommt jemand auf so ne Spielidee und hat dann auch schon die Idee mit den 1000 Euro gehabt.
     
  3. dopw

    dopw Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    bei ffn hat schon jemand auf Grund der richtigen Seriennummer ne ganze Million bekommen. Schmalspurversion also... :rolleyes:
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Und kurz davor hat doch glaube ich einer versucht, ffn mit einem gefälschten Schein abzuzocken :wow:
     
  5. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Genau. Und das war dann mal kein Marketing-Gag. FFN hatte danach auch lange eine Warnung mit dem Namen des "Zehnerfälscher !!!" aus dem Ostfriesischen im Studio hängen.
     
  6. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    gibts übrigens einen grund warum christian vom hofe seit wochen die morningshow am samstag macht und nicht tim busche?
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Apropos Christian vom Hofe-weiß einer inzwischen neues hierzu ?
     
  8. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Onkel vom Hofe hats letzte Woche noch erwähnt, Timm Doppel-M hat wohl Urlaub. Und zu hören war Timm das letzte Mal bei seinen "Unglaublichen Fakten" am Donnerstag zum Start des neuen James Bond.
     
  9. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Es gibt anscheinend nur noch 3 Gewinnspiele: Geräuscheraten, Satz vervollständigen und Geldscheine sammeln. Das geht echt gar nicht mehr.
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Immer während der Spielrunden und der Werbung dafür wird das gleiche Musikbett verwendet (siehe Anhang). Weiß wer, wie es heißt?
     

    Anhänge:

  11. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Das ist eine Art Abwandlung von Eminems "Lose Yourself".
     
  12. Simpu

    Simpu Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Eine großartige Abwandlung kann ich da aber nicht entdecken, ist doch einfach nur Intro geloopt, oder?
    Übrigens eine ganz schön heiße Schere beim Pay Off. Oder war es etwa live und die Frau hat gemerkt, sie killt die Ramp? .. kann ich jaäheinkaufen ...
     
  13. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Ist auch möglich.So genau habe ich den Titel nicht im Ohr.
     
  14. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    @maschi
    zum jahreswechsel werden einige mods und newsleute ffn verlassen (wenn man den gerüchten glauben schenken darf)...
     
  15. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Weiss man schon wer das sein soll...? Zumindest den Gerüchten nach...?
     
  16. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Hoffentlich nicht Caren Busche... :(
     
  17. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Caren Busche wird mit an sicherheit grenzender Warscheinlichkeit FFN nicht verlassen.
     
  18. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Nuja, is' ja bald Weihnachten. Da kann man schon mal ein wenig Glauben an Gerüchte verschenken....

    :D
     
  19. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Hauptsache Franky und Timm "Doppel-M" Busche bleiben beim Sender!
     
  20. NEWS

    NEWS Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Kann mir nicht vorstellen, dass die gehen.

    Aber wer sollte denn gehen ? Also außer Kuhlmann und Siegert, die schon weg sind.
     
  21. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Einzig bekannt ist, dass ffn 2007 seinen "20." feiert...
    http://radioforen.de/showthread.php?t=25855
    Da kommt Freude auf...:rolleyes:
     
  22. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    mensch ist das nu auch schon wieder zehn jahre her, als die limitierte ffn-10-D bei mir eingetrudelt ist und es die "Tag-X-24-Stunden-Silvesterparty" gab in der alle moderatoren mal rankamen. Kinder wie die zeit vergeht.
     
  23. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    Den ffn- Start anno ´86 1200h mittags mit Torsten Römmling (?) hab ich noch auf irgendeinem Tape rumsegeln... wenn ich das Zeugs nur endlich mal wiederfinden würde...
     
  24. djoli

    djoli Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"

    das kennt man doch irgendwo her....

    siehe radio hamburg:
    millionär für 10 Mark

    damals aber mit einer deutlich höheren gewinnsumme....



    abgekupfert?????


    mfg Oli
     
  25. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: ffn startet "100.000 für 10"


    dann will ich da auch hin, timm busche dürfte (grob geschätzt) die letzten 8wochen im urlaub sein:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen