1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN versteigert Tasse Tee für guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Crazy Dale, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy Dale

    Crazy Dale Benutzer

    FFN versteigert bei Ebay eine Tasse heißen Tee. Hintergrund der Aktion ist die Geschichte mit den sechs Damen und der Kiste Bier. Das brachte FFN-Morgenmän Franky und Susan auf die Idee, eine heiße Tasse Wasser + Teebeutel in das Weltgrösste Online-Auktionshaus reinzusetzen. Bei einem Verkaufspreis von 500.- EUR. bekommt der Höchstbietende seine Tasse Tee von den beiden persönlich serviert. Der Erlöss soll einem guten Zweck zukommen. Was meint Ihr dazu? Also eben lag das Höchstgebot schon bei 505.- EUR.


    FFN bei Ebay
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    Sämtliche deutschen Radiosender überbieten sich in letzter Zeit ja ständig an Kreativität. Respekt!!!:D
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    siehe Thread Kiste Apfelschorle und Radiosendung
     
  4. r@dio

    r@dio Benutzer

    Das mit der Radiosendung aus dem Wohnzimmer finde ich ja noch OK, aber das mit der Tasse Tee von ffn ist doch geschmack- und niveaulos...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen