FFN: Wer hats gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOlli

Benutzer
Mir war so als wäre am 17.08. zunächst ganz normal Jens Hardeland in der Sendung gewesen und gegen 17:30 Uhr plötzlich Rieke Bargmann. Ist das noch jemanden aufgefallen?
 
AW: FFN Wer hats gehört?

Hardeland wurde doch versehentlich in der Redaktion vom Sicherheitsmann eingeschlossen, als er während eines Musiktitels kurz Kaffee holen wollte. Rieke Bargmann war zufällig da, weil sie den Studiokaktus goss. Sie sah, dass das Audio sich dem Ende näherte, fragte nicht, wo Hardeland sei, sondern sah nur die bevorstehende Havarie - und schwupps- saß sie am Mikrofon.
 
AW: FFN Wer hats gehört?

Danke für die Antwort! Hoffe ernst gemeint! Aber dann habe ich mich zumindest nicht verhört!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben