1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN: Wer hats gehört?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerOlli, 26. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    Mir war so als wäre am 17.08. zunächst ganz normal Jens Hardeland in der Sendung gewesen und gegen 17:30 Uhr plötzlich Rieke Bargmann. Ist das noch jemanden aufgefallen?
     
  2. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: FFN Wer hats gehört?

    Meine Güte! Warum erfahren wir das erst jetzt?
    :wall:
     
  3. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: FFN Wer hats gehört?

    Hardeland wurde doch versehentlich in der Redaktion vom Sicherheitsmann eingeschlossen, als er während eines Musiktitels kurz Kaffee holen wollte. Rieke Bargmann war zufällig da, weil sie den Studiokaktus goss. Sie sah, dass das Audio sich dem Ende näherte, fragte nicht, wo Hardeland sei, sondern sah nur die bevorstehende Havarie - und schwupps- saß sie am Mikrofon.
     
  4. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: FFN Wer hats gehört?

    Danke für die Antwort! Hoffe ernst gemeint! Aber dann habe ich mich zumindest nicht verhört!! :)
     
  5. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: FFN Wer hats gehört?

    @Onkel::wow:
     
  6. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: FFN Wer hats gehört?

    Aber klar doch! ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen