FHM Radio Girls?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenderSandy

Gesperrter Benutzer
Im Sommer 2009 lief doch diese Voting Aktion diverser Radiomoderatorinnen in Deutschland. Wer hat da eiegtnlich gewonnen? Was kam da raus...weiss das einer?
 
AW: FHM Radio Girls?

Oha hat die achso tolle Susanka doch nicht im Aussehen gewonnen, dafür bigFM als bester Sender! Hat der Sender dies kommuniziert?
.. schade dass Radio HH nicht bester Sender wurde...!!!
 
AW: FHM Radio Girls?

@SenderSandy: Du superschlau informierte Person kannst jetzt mal was lernen: in jeder Kategorie hat "zufällig" je ein Mädchen von einem anderen Sender gewonnen.
Damit sollten alle Sender, die einen Monat lang die Werbetrommel für die Ausgabe gerührt haben, zufrieden gestellt werden.
Die Zwischenvotings bis 3 Tage vor Schluss haben gezeigt, dass Susanka mit der Teilnehmerin aus Bayern weit vorne war. Was natürlich auch an den größten Sendegebieten der beiden liegt.
Aber dass du anscheinend riesen Minderwertigkeitskomplexe vornehmlich an Susanka auslässt und noch nicht mal wirklich Ahnung hast wovon du sprichst, zeigt wie arm du bist. Du kannst einem echt leid tun, wenn du in deinem stillen Kämmerlein private Recherchen gegen andere Menschen unternimmst und selbst wahrscheinlich in der Radiolandschaft keine herausragende Rolle abgekriegt hast. Du armes Würstchen. Dir sollte man eigentlich rechtlich nachgehen, denn deine Beiträge grenzen teilweise an Rufmord. Und sollte das so weiter gehen, werden entsprechende Schritte gegen dich oder eines deiner anderen Synonyme eingeleitet. (Ob das hier jetzt jemand cool oder total uncool findet ist völlig unwichtig.)
 
AW: FHM Radio Girls?

@asana (aka Susanka?):

Du bist ja richtig giftig! Ich gehe davon aus, dass die Rennleitung hier rechtzeitig einschreitet, wenn jemand Rufmord betreibt.

Jedem seine Meinung, natürlich im Rahmen der Netikette. Und dass Sandy irgend ein persönliches Problem mit bigFM hat, haben die Leser hier schon vernommen.

Und jetzt wieder alle nett zueinander sein!
 
AW: FHM Radio Girls?

Am bedenklichsten finde ich dass jede der "Moderatorinnen" einen Song hat welchen sie nicht mehr hören mag, bloß bei Radio Hamburg scheint man ressistent zu sein, Gleichschaltung oder Selbstschutz?
 
AW: FHM Radio Girls?

Am bedenklichsten finde ich dass jede der "Moderatorinnen" einen Song hat welchen sie nicht mehr hören mag, bloß bei Radio Hamburg scheint man ressistent zu sein, Gleichschaltung oder Selbstschutz?
Bei denen gibt man doch auch den Musikgeschmack an der Garderobe ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben