1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FHM und die Radio-Girls...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiojock, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiojock

    radiojock Benutzer

    ...habe gehört, dass FHM wieder ein Feature mit den sexiest Radio-Ladies machen will.... Bloß, wen will und soll man da vom Mikro weg und vor die Kamera zerren????
     
  2. cinoscar

    cinoscar Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls....

    Linda Striebing, ehemals Rockland Sachsen-Anhalt. Aber is sie eigentlich noch beim Radio?
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls....

    Na da sind wir ja mal gespannt ;)
    Denke die "schöne Tschechin" von bigFM hat gute Chancen :rolleyes:
     
  4. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...

    Vorschläge: Claudia Campus oder Gerlinde Jänicke von 104.6 RTL...
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...

    Die Gesamtabstimmung gibts jedes Jahr neu, also könnte es auch eine neue Radio-Girls-Wahl geben ;)
     
  7. RadioKunst

    RadioKunst Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...



    BIST DU BLIND :confused:
     
  8. waldi

    waldi Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...

    Wieso das sind doch zwei geile Schnitten.
     
  9. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...

    Schrei doch nicht so. ;)
    Gibt es was besseres? Dann her damit! :D

    :cool:
     
  10. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...

    Verstehe ich das richtig: Es wird abgestimmt- und die Gewinnerin muß sich dann ausziehen (:D).?

    Ich bin für Barbara Schöneberger... wenn man TV mit hinzuzählen kann/darf. :D
     
  11. Maschi

    Maschi Benutzer

  12. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...

    irgendwann gabs das auch mal mit Männern - ich erinnere mich an Hinnerk Baumgarten(damals noch Hitradio Antenne) und Karsten Köthe(R.SH) - glaube ich.....aber die waren nicht "halbnackt"......
     
  13. sauerbier

    sauerbier Benutzer

  14. alfalfa

    alfalfa Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...

    @sauerbier
    eine richtige Powerfrau ist das.
     
  15. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: FHM und die Radio-Girls...

    Nicht gut, denn der Widerspruch steckt im Detail:
    Ganz unten im Bild zu lesen:
    Und komischerweise ist sie direkt darueber auf dem Bild komplett angezogen.

    Durchgefallen:
    6! Setzen!
    :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen