1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film gesucht

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von WAZmann, 08. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Vor nur wenigen Jahren sah ich einen ziemlich aurüttelnden Film über die Werbebranche in den USA ( und allgemein ). Es war ein Spielfilm, der davon handelte, dass ein ehemaliger Vertreter der Tabakindustrie sich auf die Suche nach dem Marlboro-Darsteller gemacht hat, dieser jedoch grade mit Lungenkrebs im Sterben lag. Das sind so die Einzelheiten. Gezeigt wurde, wie die Industrie und die Lobby an sich funktioniert, aber an weitere Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Vielleicht weiß jemand von euch, welchen Film ich meine.
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Film gesucht

    Hab ich auch sofort dran gedacht. Ein wirklich gnadenlos bitterböser Film über die Werbe- und Tabaklobby. Klasse Film.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen