1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 05. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Aus einem anderen Thema:

    Das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten, oder?
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    Ist bei mir noch nie aufgetreten...
     
  3. Biggi0001

    Biggi0001 Benutzer

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    Kann ich auch nicht bestätigen.

    LG, Biggi
     
  4. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    Schön für Euch, bei mir (und einem Freund) war es auf mehreren PCs und unterschiedlichen Servern so. Bei allen Aufrufen musste ich händisch dieses add-on deaktivieren, und dabei so schnell sein, daß mir die Seite nicht gleich einfach abkackte...
    Ist beseitigt. Die verursachende Werbung ist durch eine andere ersetzt worden- und die läuft "ruhig".

    P.S.: Was macht die Sache mit den Internetradiovorstellungen.... großes Tam Tam :D?

    edit - an Biggi:
    Nein, Wolle hat es beseitigt. War eine Werbung auf der Startseite, die heute durch eine andere ersetzt wurde. not my problem.
     
  5. Biggi0001

    Biggi0001 Benutzer

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    Woran lag's denn, RV? Du sagst, Du hättest es beseitigt, was war denn die Ursache, das interessiert mich dann doch ;)

    Was den anderen Thread angeht - lies selbst, das Auskunftsbüro hat heute Klassenfahrt :D

    (Nein, sorry, das war jetzt echt scherzhaft gemeint, aber ich glaube, wenn hier jemand was darüber schreibt, wird dieser Thread hier auch noch diskutiert und das muss ja nun wirklich nicht sein)

    Viele Grüße von Biggi
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    Ich hatte es auch, bei mir aufm Dienst-Laptop *rotwerd*
    Danke für den Austausch der Werbung! ;)
     
  7. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    Die besagte Werbung ist wieder da.... ohne Nebeneffekte. Ausser, daß ich jetzt plötzlich ein Schaf blöken höre? :D
     
  8. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    Manfred? - Der dürfte doch in Deiner Gegend blöken. :wow:
     
  9. caliguru

    caliguru Benutzer

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    Bei mir blökt es so laut, dass meine Kunden schon zucken. Muß öfters eine Decke über den Monitor legen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen