1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flatcast-Stream über Winamp hören?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Bladebeat, 17. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bladebeat

    Bladebeat Benutzer

    Hallo Leute !!!

    Also ich hab da mal eine Frage wie kann man einen Flatcast stream
    über Winamp,Realplayer, usw.... empfangen und hören ???

    also meine frage soll sein wie kann ich den flatcast stream zu einer
    .pls datei machen

    Ich hoff um rasche hilfe

    Desweiteren spart mir bitte die beiträge wo ich auf die GEMA & GVL
    hingewiesen werde. Den dies ist mir alles bekannt.

    lg Rene
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Flatcast-Stream über Winamp hören?

    No Way! - Dazu musst Du ein wenig Geld ausgeben und auf Shoutcast umsteigen.

    Weitere Hilfe erfaehrst Du, indem Du die Forensuche bemuehst.
     
  3. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Flatcast-Stream über Winamp hören?

    Flatcast ist P2P, das wird ohne ein Plugin (->Flatcast-Plugin) schon rein technisch nicht funktionieren
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Flatcast-Stream über Winamp hören?

    Nun, es gibt Flatcast-Radios, die bieten parallel zu der Flatcast-P2P-Nummer auch einen Stream über Shoutcast an (warum nur? Merkwürdig... :D :p).

    Vermutlich wird man dir innerhalb der Flatcast-Community am besten helfen können, weil da die Leute sind, die das schon realisiert haben.
    Der Anteil der Flatcast-Nutzer dürfte in diesem Board eher gering sein.

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen