Flirt-Shows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rick Dees

Benutzer
Hallo zusammen! Welche Sender bringen "Flirt-Shows" on air? Wir haben hier zum Beispiel NDR 2 "Der heiße Draht", in NRW gibt es bei den Locals "Herzflimmern",... wo gibt es weitere "Verkupplungs-Liebes-Botschaften-Love-Shows" ?
 
Ich finde die Sendung "Herzflimmern" ganz gut, finde es nur schade, dass pro Sendung nur ganz ganz wenige Singles vorgestellt werden! Die lesen innerhalb von drei Stunden nur ein paar eMails vor, wäre schön, wenn man mehr Anfragen mit aufnehmen würde...
 
Also ich weiß nicht ob es das noch gibt! Bremen4 hatte mal - "Gefühlsecht" ne SAU GEILE Show! 4 Stunden - Sonntags abends 20-0 ! Alle "klassischen" Kategorien ("Fisch sucht Fahrrad", "Blind Date" etc) und das geilste war immer die Stunde von 23-0 Uhr "Das Thema der Nacht" ! 56 Minuten PURER Talk wie bei Domian! Die ganze Zeit unterlegt mit einem Bett, das einen richtig geil in so eine "Kerzenschein, Kaminfeuer und dabei auf dem Sofa kuscheln"-Stimmung reißt!
Anrufen entweder zum einem Thema oder auch einfach "nur so" zum quatschen - und natürlich LIVE! Nix off Air Editing!

Formatfetischisten werden dabei wahrscheinlich sterben - aber die hörer haben es geliebt!

Für mich die geilste Show dieser art im deutschen Radio
smile.gif
 
Hi,

bei Jump gibt es jeden Freitag die Sendung "Flirt am Freitag" - passen, oder?

Bei R.SH gabs bis vor ein paar Jahren die "Loveline" mit Dorthe Christiansen, toll!
 
Bayern3 sendet jeden zweiten Freitag Megaherz von 21-24 Uhr- sowohl über den Namen als auch den Inhalt schweige ich dann lieber :)
 
@ Bennie
Gefühlsecht auf RB4 läuft immer noch mit grossem Erfolg für mehr glückliche Hörer. Die letzte Stunde des Programms ist ganz klar nicht zu toppen. 1 Stunde Non Stop Talk ohne das es nervt. Gute Themenauswahl, die den liebestollen Hörer brennen lassen. Respekt.
 
Auf Radio Galaxy kann man immer Samstag abend "Get Together" zum kuppeln nutzen.
Und bei ABY gibt es doch noch "Samt und Sonntag".
Sow weit von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben