1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Florian Berger verlässt Energy 104,2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von sisko-ds9, 26. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    für mich doch etwas überraschend...

    Meldung auf horizont.at
     
  2. Cordoba78

    Cordoba78 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    nicht wenn man hört was die nrj führung so treibt, oder nicht treibt, schwer auch wenn man einem - zwar unkonventionellen - aber sehr erfolgreichen ehemaligen Geschäftsführer Oliver Böhm folgen muss..... ich glaub der Berger ist nicht der letzte der geht, bzw. gegangen wird....
     
  3. Kränzchen

    Kränzchen Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    echt?? is er gegangen worden???
    BItte weiß man das sicher??
     
  4. Cordoba78

    Cordoba78 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    nein, ich habe gehört dass er freiwillig gegangen ist, aber das ist klar, bei der führungsmannschaft:wall:
     
  5. just_media

    just_media Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    mal sehen ob es der alex scheurer besser macht ... bin gepsannt
     
  6. NÖlistener

    NÖlistener Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Laut Radiokollegen hat nicht nur Berger den Sender freiwillig verlassen, sondern hat auch sein Stellvertreter das Handtuch geworfen. Seinen Namen weiß ich nicht. Weiters sollen Kündigungen, teils freiwillig, teils unfreiwillig bei den Moderatoren anstehen bzw schon durchgeführt worden sein. Die Stimmung ist angeblich nach den beiden Abgängen ziemlich im Keller. Warum? Weiß wer genaueres?
     
  7. Cordoba78

    Cordoba78 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    liest du die anderen foren nicht? der frz. gf sibile (oder so), der chef für die ganzen internationalen stationen war , darunter natürlich österreich, ist letzte woche rausgeschmissen worden, ... die sind jetzt führungslos, in wien sitzt ja laut meinen infos nur eine prokuristin/geschäftsleiterin, keine im firmenbuch eingetragene und somit entscheidungsbefugte geschäftsführerin

    link: www.kress.de - da steht die info zu dem sibile
     
  8. radiofreak 2008

    radiofreak 2008 Gesperrter Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    :wow:Ich mag den Florian Berger nicht und werde ihn auch nie mögen, für mich ist das kein Verlust wenn er weg von Energy ist, denn der ist auf jeden Fall ersetzbar durch eine(n) bessere(n) Kollegen(in)!!!
     
  9. Cordoba78

    Cordoba78 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    ich antworte mir ungern selber, aber im forum schweiz steht gerade dass nrj zürich die lizenz verloren hat.... bye bye love, bye bye hapiness - wie das römische reich, irgendwann nur mehr staub und ruinen....
     
  10. Cordoba78

    Cordoba78 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    na geh, das ist doch ein netter kleiner zwergl - :D - der bei ö3 nix gerissen hat und bei nrj - ja, was hat er dort schnell gutes gemacht, der kam als schon black und rnb beschlossen war, bzw, on air und dann...?
     
  11. radio_active

    radio_active Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Soweit ich gehört habe, planen einige Moderatoren in den nächsten Wochen zu kündigen. Gegangen worden ist aber scheinbar nur eine Nachrichtensprecherin.
     
  12. blu

    blu Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Und seit wann gibts für simple Kino-Tickets-Gewinnspiele eine 0901er Nummer...
    Außerdem... Der Wortanteil am Nachmittag ist schon relativ gering geworden.
    Und wo ist Scheurer am Morgen?
    Wieso gibts auf einmal Gerald Lehner am Nachmittag in den News?
     
  13. blu

    blu Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Da gabs aber schon noch einige andre Dinge, die aufs Konto von Flo Berger gehen.

    Die Einflechtung von House (die mittlerweile ja auch auf Krone*hit übergeschwappt ist - oder wieso spielen die auf einmal "infinity"?), weg von Nicknames hin zu den realen Namen der Mods, diverse Aktionen...

    Was Alex Scheurer in seiner Amtszeit macht, werden wir erst sehen. Oder bessergesagt: hören. Aber wies scheint, ned direkt von ihm - moderieren tut er ja nicht (mehr).
    Hat ned lang gedauert, bis die Morning-Show, die so groß zuvor beworben wurde und eigentlich echt ned schlecht war, wieder verschwindet.
     
  14. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Ich muss gestehen, ich verfolge die Wiener Radioszene nicht wirklich. Aber innerhalb von 2 Monaten verschwindet die großspurig als Revolution angekündigte Morgenshow einfach wieder?!? Ohne viel Tamtam. Was gibts stattdessen?
    Da wurde ja länger hier im Forum drüber diskutiert, wie die Sendung werden könnte, als die Sendung dann tatsächlich on air war? Das ist ja Hörerverarsche hoch 3! Auf der Homepage wird die Sendung jedenfalls noch angeführt.
     
  15. produzor

    produzor Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Was ist da eigentlich jetzt der aktuelle Stand bei 104.2?

    Ist der PD Berger jetzt schon gegangen oder läuft der noch bei NRJ rum? Energy.at ist da was das angeht ja nicht gerade sehr aufschlussreich... :confused:
     
  16. bobik1990

    bobik1990 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    weiß wer was derzeit bei Energy abgeht??? Scheurer abgesetzt Berger wieder da, Verena ist ins Morgenteam gewechselt. Wer ist jetzt Vormittagsmoderator etc. etc.? Wechseln sich da jetzt Matthias und Robert ab und was ist mit Ferry Ptacek, der ist nicht mehr als Moderator bei Energy angeführt????

    Wer was weiß ich bitte um Aufklärung
     
  17. blu

    blu Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Ferry ist weg?
    Ich mochte eigentlich seine Mod der Club-Charts =(
    Aber GSD sind Matthias und Robert noch dort.
     
  18. bobik1990

    bobik1990 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Ja Matthias, Verena, Robert sind eh noch da aber

    was passierte mit ferry, mit cathy zimmermann und va mit scheurer???? sie stehen alle nicht mehr als mod auf der Homepage

    weiß wer was????
     
  19. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Wo ist der Matthias vom Nachmittag? Der war eigentlich nicht so schlecht!
    Da moderiert ja jetzt der Robert am NAchmittag - find ich nicht grad den Reißer.
    Neue Morgensendung haben die ja jetzt auch wie ich gerade höre .....
     
  20. bobik1990

    bobik1990 Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2


    Da Matthias bleibt eh am Nachmittag, macht nur noch diese Woche der Robert laut On-Air Schedule auf Matthias Homepage... trotzdem irgendwie chaos pur und keiner kennt sich mehr aus

    Angefangen hat dass damit dass Energy Select zu Energy Mastermix ohne Moderation am Samstag wurde, das gleiche Spielchen am Sonntag.... und dann sind alle irgendwie einteilt... ich verstehs ned....
     
  21. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Na dann - Es lebe die Wirtschaftskrise
     
  22. radio_active

    radio_active Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Also Pfannhauser taugt mir mehr. Also mir ist das recht. Nur schade, daß sie wieder am Wochenende sparen!
     
  23. blu

    blu Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Irgendwie generell momentan bissl alles auf Sparflamme bei energy.
    Zudem stimmt das Programmschema nicht (mehr).
    Da fehlt die Übertragung aus dem Partyhouse, während die aus dem Praterdome auf den Fr gerutscht ist. Bissl irritierend auch, daß einerseits der SA im Schema komplett mod-frei ist, während aber auf der gleichen Seite ein Link zum "neuen Samstag" existiert.

    Heißt dann wohl energy hat noch 4 Mods:
    Verena, Matthias, Robert und Flo.

    Und bissl mehr Mut beim Musikmix würd ich mir von der Musikredaktion wünschen.
    Die House-Titel, die man damals in die Playlist aufgenommen hat, laufen seit jeher und neue kamen so gut wie gar ned dazu.
    In den Club-Charts oder Club-Files gäbe es durchaus den einen oder andren Kandidaten, den man auch so spielen kann, wenn man "infinity" oder R.I.O. spielt. Insbesondere dann, wenn sich sogar KH über "infinity" drüber traut.
     
  24. madame

    madame Gesperrter Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    ich hab nachgfragt...partyhouse war am fr last time...
    und in zukunft rutscht praterdome auf den freitag...wenn starmania clubbing vorbei ist.
     
  25. blu

    blu Benutzer

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

    Kommts nur mir so vor, oder steigt bei energy wieder der Anteil an black/rnb?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen