1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von fruchtzwerg, 22. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    Ist Florian Danner eigentlich noch bei Life Radio oder ist er jetzt ganz zum Fernsehen gewechselt? Habe ihn bei Puls 4 gesehen und auf seiner HP nachgesehen:
    http://www.florian-danner.com/tv.html
     
  2. maputo

    maputo Benutzer

    AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

    ob das eine weise entscheidung war? vom life radio 'local hero' zum 'niemand sieht mir zu' news presenter...
     
  3. im48user

    im48user Benutzer

    AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

    Florian Danner moderiert nach wie vor auch auf Life-Radio.
     
  4. gemma

    gemma Benutzer

    AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

    @maputo:

    Das muss langfristig keinen "Abstieg" bedeuten. Die Fernsehmoderation bei Puls 4 kann mitunter ein Sprungbrett zum ORF sein. Hier kann er dann z.B. über ein Landesstudio (vielleicht "OÖ Heute") schließlich in einer Wiener ORF-Redaktion landen.
    Ein ähnliches Beispiel ist Martin Ganster (Kronehit - ATV - ORF-"Burgenland Heute" - und bald vielleicht in einer Wiener ORF-Redaktion).
     
  5. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

    Wann und wo? Er scheint im Programmschema nicht mehr auf und seinen Life-Talk gibt es auch nicht mehr (was ich sehr schade finde, hab ihn immer auf der Liferadio-Homepage nachgehört, da ich zu dieser Tageszeit nicht Life hören kann)
     
  6. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

    Ist dieser Typ der Zwillingsbruder vom englischen Prinzen Harry ?? :wow:
     
  7. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

    Auf seiner Homepage gibt`s ein Foto, da sieht er wirklich so aus. Im TV finde ich das wiederum gar nicht.
     
  8. im48user

    im48user Benutzer

    AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

    Also auf der Life Radio Page ist er ja auch noch drauf - und ONAIR ist er auch noch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen