Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

@maputo:

Das muss langfristig keinen "Abstieg" bedeuten. Die Fernsehmoderation bei Puls 4 kann mitunter ein Sprungbrett zum ORF sein. Hier kann er dann z.B. über ein Landesstudio (vielleicht "OÖ Heute") schließlich in einer Wiener ORF-Redaktion landen.
Ein ähnliches Beispiel ist Martin Ganster (Kronehit - ATV - ORF-"Burgenland Heute" - und bald vielleicht in einer Wiener ORF-Redaktion).
 
AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

Florian Danner moderiert nach wie vor auch auf Life-Radio.
Wann und wo? Er scheint im Programmschema nicht mehr auf und seinen Life-Talk gibt es auch nicht mehr (was ich sehr schade finde, hab ihn immer auf der Liferadio-Homepage nachgehört, da ich zu dieser Tageszeit nicht Life hören kann)
 
AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

Ist dieser Typ der Zwillingsbruder vom englischen Prinzen Harry ?? :wow:
 
AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

Auf seiner Homepage gibt`s ein Foto, da sieht er wirklich so aus. Im TV finde ich das wiederum gar nicht.
 
AW: Florian Danner nicht mehr bei Life Radio OÖ?

Also auf der Life Radio Page ist er ja auch noch drauf - und ONAIR ist er auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben