1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flowcast – Online-Radio-Streaming-Automation

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von seekwhencer, 07. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seekwhencer

    seekwhencer Gesperrter Benutzer

    Moin,

    ich habe was für euch.

    Da ich mich ja schon seit einer Weile mit einem Problem beschäftige, habe ich nun auch endlich eine vorzeigbare Lösung.

    Ich fragte mich einst: Wie schaffe ich es, ein moderationsfreies Programm-Radio zu machen, dass einen Sender jenseits des Streaming-Servers überflüssig macht.

    Ihr kennt das: SAM & Co ist meist daheim auf dem lokalen Rechner installiert. Man sendet von daheim. Man muss Sorge tragen, dass die Leitung stabil zur Verfügung steht, alle Sounds am Rechner ausgestellt sind und so weiter. Und meist nur dafür, um belangloses, unprofessionelles und dergleichen ins billige Mikro zu brabbeln.

    Nun habe ich eine Online-Automation geschaffen, mit dieser "Radio mit Plan" möglich ist.

    Genauer: eine "Online Radio Streaming Automation"

    Schaut doch mal hier: http://www.flowcast.de

    Zeitnah wird es eine Online-Demo geben. Wer aber jetzt schon einen kleinen Wunschzettel im Kopf hat, was sowas noch leisten muss, kann das hier ruhig fallen lassen.

    Gruß
    Seek
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen