1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flowplayer und NSV-Stream

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJTOMCAT, 26. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJTOMCAT

    DJTOMCAT Benutzer

    Hallo

    ich habe leider in der Suche nix gefunden, aber ich habe gesehen man kann den NSV Live Stream auch als Flashplayer "Webstream" mittels Flowplayer anbieten.

    Die Frage ist nur wie genau das geht. Gesendet wird derzeit über AAC+ und VP62, aber MP3 / VP62 wäre ja auch notfalls möglich. Nur viele haben kein VLC oder Winamp und jetzt ist man halt neugierig geworden dass es auch alternativen gibt. Da der AOL Codec (ActiveX) für den Webplayer nur mit dem Internet Explorer oder FireFox 2 geht, aber halt nicht mit anderen Browsern.

    Rootserver und alles andere ist vorhanden ;)

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal im Voraus
    Grüße
    Björn
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen