1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flutopferhilfe bei Donau3fm - es ginge auch geschmackvoller!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OPTIMOD, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    ...oder muss man beim werbebanner wirklich tote kinder einbinden?

    [​IMG]
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Flutopferhilfe bei Donau3fm - es ginge auch geschmackvoller!

    Die Anspielung in der "Hilfswelle" fand ich auch nicht allzu glücklich gewählt.
     
  3. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Flutopferhilfe bei Donau3fm - es ginge auch geschmackvoller!

    Das ist die typische "es menschelt-Masche".

    Ich habe Verwandte in Thailand, einer ist vermißt.

    Hallo Donau-Dings-GF: Dein Geld findet den auch nicht, aber Dein Hörer findet Dich jetzt ganz doll menschlich und übehaupt super!
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW:

    Unglaublich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  5. maggus

    maggus Benutzer

    AW: Flutopferhilfe bei Donau3fm - es ginge auch geschmackvoller!

    Die Bilder finde ich nicht wirklich schlimm, aber die "Hilfs-Welle" ist abartig!
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Auch Zyniker sollten Grenzen kennen

    Meine Fingerspitzen sind so taub...
     
  7. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Flutopferhilfe bei Donau3fm - es ginge auch geschmackvoller!

    ich find die Bilder richtig schlimm.
     
  8. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Flutopferhilfe bei Donau3fm - es ginge auch geschmackvoller!

    Just fällt mir ein ... hat noch jemand alte United-Colors-of-Benetton-Anzeigen? Die waren schließlich die ersten, die das Volk an solche Werbung gewöhnt haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen