1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FluxFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rakete, 18. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rakete

    rakete Benutzer

    Dass ich das noch erleben darf: Hamburg hat ein Radio!

    Bis jetzt bin ich positiv überrascht, MotorFM konnte ich ja irgendwann nicht mehr hören, aber auf Flux scheint die Rotation etwas weiter gefasst zu sein (oder täusche ich mich?). Die Musikauswahl ist vorzüglich und steht RadioEins in nichts nach. Dass der Infoanteil auf einem Privatsender zu kurz kommt war absehbar, jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was an Hamburg-spezifischen Kulturnews alles so kommt.
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

  3. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: FluxFM

    Einen Sender der nicht nur nirgends zu empfangen ist und eine Qualität wie die Mittelwelle hat, ach ja, immerhin gibts jetzt RDS!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen