FM4 fliegt aus Münchner Kabelnetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FM4 fliegt aus Münchner Kabelnetz

Andererseits, wer will schon freiwillig am Kabel hängen? Gerade in München gibt es überhaupt keinen Grund mehr fürs Kabel. Einfach abmelden, einen DVB-T-Receiver und eine Zimmerantenne installieren, und schon hat man im Radop eine um Welten größere und vor allem bessere Programmauswahl, und fernsehmäßig ist man mit >20 Programmen auch absolut perfekt versorgt.
Blöd nur für die, die die Kabelgebühren in den Nebenkosten der Miete drin haben. Dann mußte KD nehmen, ob du willst oder nicht. Juristisch hat man dagegen derzeit keine Chance. Insofern trifft das mit dem Monopolismus durchaus zu.
 
AW: FM4 fliegt aus Münchner Kabelnetz

Nicht wirklich. Dass der angeblich schlechte Empfang eine Notlüge ist, ist klar. Es gibt aber auch keine Vorschrift die besagt, dass KD ausländische Programme einspeisen muß. FM4 bekommen die Münchner Kabelkunden unter Umständen nur durch reichlichen und massiven Protest zurück, ansonsten wohl eher nicht. Da die Zahl der FM4-Fans in Relation zur restlichen Zahl der Münchener KD-Kunden aber eher überschaubar sein dürfte, sehe ich schwarz für FM4 im dortigen Kabel.
 
AW: FM4 fliegt aus Münchner Kabelnetz

@ exhörer:

Dann verrate mir doch bitte mal, seit wann es strafbar ist, zu lügen. Und vielleicht schreibst Du auch noch dazu, wo man das nachlesen kann.
 
AW: FM4 fliegt aus Münchner Kabelnetz

Ich bin zwar nicht der exhörer, aber um Deine Frage zu beantworten: in der Bibel! Du sollst nicht lügen. Eines der 10 Gebote, wenn die Information aus dem Konfirmandenunterricht richtig in Erinnerung habe.
 
AW: FM4 fliegt aus Münchner Kabelnetz

Wie dem auch sei - vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der 2255 besser findet.
Übrigens: Wenn da nicht gerade irgendwelche Spiele laufen, wird Musik pur gesendet - und zwar gar nicht mal so schlechte...
 
AW: FM4 fliegt aus Münchner Kabelnetz

@träumer:
Vorsicht, du wirst hier gleich gesteinigt ;)

Ich habe mir 2255 übrigens noch nicht angehört, kann da also kein finales Urteil drüber abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben