1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM4: "Nasty-Girlie-Show"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Flooo, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flooo

    Flooo Benutzer

    Hat jemand noch Mittschnitte von der Sendung bzw. jemand ne Idee, wo man Mitschnitte herbekommen kann? Lief 1995, 1996 auf FM4. Ein Frage: Hat Riem Higazi damals deutsch oder englisch moderiert?
     
  2. AW: FM4: "Nasty Girlie-Show"

    Deutsch glaube ich mich zu erinnern. Die Show ist ja irgendwann mal sang und klanglos untergegangen, oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen