1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM4 nimmt das ORF Crosspromotion-Gesetz sehr ernst

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von listener_no4, 07. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

  2. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    ...und tatsächlich:
     

    Anhänge:

  3. Radi-O

    Radi-O Benutzer

    ...nicht nur FM4.

    Kürzlich wurde in einer Tageszeitung ja auch nach Radiohörern gesucht um eine ORF Doku über das Radiohörverhalten der Österreicher zu basteln.
    ...im Text stand dann weiter "...wenn sie also Ö3 hören, melden sie sich ....."

    Ich traue mich zu wetten, dass die Doku dann eine halbstündige Werbesendung für den Staatsfunk wird...

    ...wir dürfen gespannt sein...

    :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen