FMSCAN funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

96kbps / DAB+

Benutzer
Hallo ich melde mich auch mal wieder mit der Frage warum Fmscan zurzeit nicht erreichbar ist. Rufe ich die Seiten auf sehe ich weiß. Nicht mal 'ne 404er Meldung kommt. Auch bei der Sender-Tabelle-Mobile seht nichts mehr drin. Kann es sein dass die Seiten abgestürzt sind!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann nicht sein denn ich wollte mich mal bei mysnip.de anmelden wusste aber nicht wie und deshalb mache ich es hier

Ja die fmscan Seiten funktionieren ja auch aber die FMLIST ist weiß und zeigt nicht mal eine Fehlermeldung an
 
Also ich weiss nicht wo Dein Problem ist Dich dort anzumelden und die Frage im entsprechenden Thread zu stellen. Der Button "anmelden" ist auf der Startseite nicht zu übersehen und die dann erscheinende Frage: "registiert?" auch nicht.
Davon abgesehen: auch bei mir funktionieren fmscan und FMLIST z.Zt. einwandfrei/ K.
 
Zuletzt bearbeitet:
StÜmmt. Hier™ ist die Registrierung ja noch wesentlich "aufwändiger", man muss schließlich zwei, drei Felder mehr ausfüllen. LOL. Wenn man das also im Paralleluniversum nicht hinbekommt, sollte man schnell zurück in die Krabbelgruppe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest die Betreiber von FMS und FMLIST aber nicht in diesem Forum, sondern eben bei mysnip. "Radioforen" hat nichts, aber auch gar nichts mit FMLIST zu tun.

Das ist ja so, als ob Dein Aldi-Medion-Handi kaputt ist und Du fragst mal bei Schlecker nach, warum das so ist.

Oder bist Du etwa beim Radioforum gesperrt....?
 
Ich hatte es kürzlich mal, das keine der Anwendungen funktionierte. Scheint ein Problem am Datenbankserver gewesen zu sein. Gestern abend und heut früh hab ich mir aber erst mehrere Daten dort gezogen bzw. ausgedruckt. Also alles paletti. :D
 
WER sagt denn das radioforen.de sich nicht mit dem Thema FMSCAN befasst?!?

Und die fmlist ist immer noch strahlend weiß und zeigt keine RDS Zeichen+PiCodes an und auch nicht "Zur fmscan karte von...". Die UKW-TV Seite läuft noch bloß wenn ich bei enem Sender wie z. B. 104.6 RTL nebendran auf das Info-Zeichen klicke kommt bei mir die weisse FMLIST-Seite
 
Ich rufe die FMList Seite immer mit meinem Tablet PC auf.
Kann es sein dass für Android Geräte diese Webseite nicht gemacht ist denn bis vor 1 Woche lief noch alles gut.

Seltsam jetzt läuft die wieder und zeigt auch an was soll. Aber wenn ich auf zur FM scan karte klicke kommen irgendwelche Mittelwellenfrequenzen. Aber Mittelwelle stahlt kein rds ab
 
Die Bosch-Lichtmaschine in meinem VW (FMScan) ist kaputt. Ich kann sie zumindest nicht sehen, wenn ich sie mit meiner Samsung-Kamera (Android-Tablet-PC) knipse. Komischerweise können alle anderen sie mit ihren Canon-Kameras (richtige PCs) aufnehmen.
Mir wurde mitgeteilt, ich solle mich an den VW-Service (mysnip-Radioforum) wenden, um das Problem abzuklären. Da ich aber bei VW nicht angemeldet bin, sondern bei BMW (Radioforen; die gar keine Lichtmaschine haben), frage ich einfach mal dort, die wissen das bestimmt auch. Schließlich bauen die auch Autos (Foren). Und haben mir schon mal weitergeholfen, als ich Inselradio Mallorca auf der falschen Insel empfing.
Aber die sind alle so doof bei BMW und sagen mir, ich solle bei VW fragen, weil VW schließlich die VWs baut und nicht BMW. Ich will aber bei BMW fragen! Määääh!
Und dann gibt man mir dort als letzten Tip noch auf den Weg: frag doch mal bei Samsung (Android-Tablet-PC-Hersteller) nach, vielleicht ist ja gar nicht die Bosch-Lichtmaschine in meinem VW (FMScan) kaputt, sondern die Kamera (Android-Tablet-PC). Ist gut. Mach' ich. Ich frage jetzt mal bei Minolta nach.

Vielleicht sollte ich mir auch einfach ein neues
1390749_799180573457957_1866912236323475314_n.jpg

kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben