Formel 1-Skandal im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formel 1-Skandal im Radio

Und noch ein paar Informationen zur Meinungsbildung:
F.A.Z. vom 22. Juni schrieb:
Ferrari-Teamchef Jean Todt versicherte, den Michelin-Teams am Sonntag drei Kompromißangebote zur Rettung des Rennens gemacht zu haben. "Alle sind abgelehnt worden", sagte der Franzose der "Gazzetta dello Sport". Ferrari hätte den anderen Teams einen Reifenwechsel erlaubt. Man wäre auch damit einverstanden gewesen, das Tempolimit in der Boxengasse herauf- und die Höchstgeschwindigkeit in der kritischen Steilkurve herabzusetzen.

Das Weltmeister-Team verteidigte seine Haltung, am Grand Prix teilzunehmen, zum Teil mit drastischen Worten. "Wir wollten nicht auf der Bank der Idioten sitzen", sagte Todt. Wenn Ferrari ähnliche Probleme mit seinen Bridgestone-Reifen gehabt hätte, "glaubt ihr, daß uns dann jemand geholfen hätte?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben