1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AVB, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVB

    AVB Benutzer

    Hat das einer von euch gehört:

    Um 14:03 am Sonntag, als in Monaco gerade die Einführungsrunde lief, wurde in den NRW-Weltnachrichten gemeldet: "Vor wenigen Minuten ist der Große Preis von Monaco gestartet. Im Moment führt Michael Schumacher."
    Dabei hatte das Rennen noch gar nicht angefangen und Schumi fuhr aktuell auf Platz 3.
     
  2. RadioRadio

    RadioRadio Benutzer

    Ja das war echt der Kracher - wir wissen ja alle, wie schnell uns Inga immer ist - aber mal ehrlich : Für solch eine Meldung wären bei den Locals Köpfe gerollt !!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen