1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formulierung - Lebenslauf

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von wellcom3716, 05. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wellcom3716

    wellcom3716 Benutzer

    Liebe Leute, ich habe folgendes „Problem“ bzw. folgende Frage an euch:

    Ich habe ein Praktikum/Volontariat bei Sender A gemacht und mache im Juni ein weiteres bei Sender B (Sender A und B gehören zusammen was die Zusammenarbeit, Gesellschafter angeht, sind aber in unterschiedlichen Bundesländern anzufinden), um mich bis dato „fitzuhalten“ bzw. um weitere Erfahrungen zu sammeln, mache ich das HS für eine Sendung (Sender A), die einmal wöchentlich zu hören ist.

    Der springende Punkt ist aber, dass ich dies nach meiner offiziellen Volontariatszeit (Vertrag, Unfallversicherung) mache, und ich würde jetzt gerne wissen, wie ich oben genannten Punkt am besten im Lebenslauf formulieren könnte:confused: ?!
     
  2. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Formulierung - Lebenslauf

    schreibs einfach genau so, wie es ist... wenn die beiden sender eh zusammengehören, wird sich doch wohl niemand stören, wenn du sowohl für den einen als auch den anderen schaffst, oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen