1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum Schweiz dicht machen?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Sachsenradio2, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Hallo an die Betreiber des Forums,

    angesichts der "Überwältigenden" Akzeptanz des Schweizer Forums (letzter Eintrag vom 6.1.) schlage ich vor, das Schweizer Forum in Anbetracht des Gebrauchswertes zu schliessen. Damit wäre mehr Platz auf dem Server für andere Dinge frei oder Platz für ein neues Forum, über welches Thema auch immer. Jedenfalls hatte das Umfrage-Forum mehr Akzeptanz als das der Schweiz. Abgesehen davon scheinen sich auch kaum Schweizer User hier zu tummeln.
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    Das CH-Forum ganz rauszuschmeißen wäre sicherlich auch nicht richtig, wo sollen interessierte Schweizer denn dann hnschreiben? Für besser hielte ich dann eine Zusammenlegung mit den Österreich-Forum. Im Übrigen bin ich auch dafür, dass es wieder Umfragen gibt.
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Als in der Schweiz lebender möchte ich das Forum natürlich verteidigen, aber seltsam finde ich es schon, daß praktisch keine Schweizer hier unterwegs sind. In einer anderen vielen hier bekannten Forengemeinschaft gibt es nämlich auch ein spezielles CH-Forum, welches zwar auch nicht unglaublich stark, aber doch regelmäßig frequentiert ist...
     
  4. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Meine Güte. Es lebt. Ein neues Posting....
     
  5. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Grüezi!

    Ich bin dagegen, das Schweizer Forum zu schliessen!

    Vielmehr scheint mir der Vorschlag von Klotzkopf eine richtige Signalisation in Richtung eines künftigen Forums zu sein!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen