1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos von Morgenmännern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Qualiton, 25. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die sich auf Fotos gerne wie gehirnamputiert gebärden?:wall:
     
  2. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Fotos von Morgenmännern

    Deswegen sind Morgenmänner (ein fürchterlicher Begriff) ja auch beim Radio und nicht beim Fernsehen.
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Fotos von Morgenmännern

    Ja!

    Zumeist passen die Posen aber zum Programm. :wow:
     
  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Fotos von Morgenmännern

    Hi, Kulti, haste denn auch seine Vita gelesen, die ist ja noch viel besser.:wow:
     
  5. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Fotos von Morgenmännern

    Geht doch mal auf www.hackfresse.de .
    Ich weiß zwar nicht, wer davon beim Radio ist, aber da sind auch ganz nette Gestalten zu sehen :)
     
  6. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Fotos von Morgenmännern

    Ich glaube, der Webmaster von hackfresse.de klickt sich gerne durch Internetradio-DJ-Galerien. :wow: :wow: :wow:
     
  7. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Fotos von Morgenmännern

    Eine gewisse Tendenz zum Schwachsinn gehört mit 98%er Wahrscheinlichkeit zu den Masterskills, die ein MorningMan mitbringen muss!!! :D

    ISI
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Fotos von Morgenmännern

    Und in dem Fall ist es sogar nur der Backup vom Morgenmän :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen