1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an ABY Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 21. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    hallo,
    mich würde mal interessieren, warum guten morgen bayern mit flo weiss und stefan meixner nach relativ kurzer zeit im doppel wieder abgesetzt wurde, hatte das mit dem unmittelbaren abgang zu bayern3 von seiten meixners zu tun ?
     
  2. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Frage an ABY Spezialisten

    Naja, was heißt denn relativ kurze Zeit? Meiner Meinung nach gabs Meixner und Weiß schon mindestens 1,5 Jahre... Und ja: Die Abesetzung hatte etwas mit dem Abgang zu Bayern 3 zu tun. Meixner hatte am Ende 2004 seine letzte GuMoBa-Sendung, am 19. Januar 2005 gings dann bei Bayern 3 los.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen