1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Musikexperten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von A, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A

    A Benutzer

    Hallo!

    Bin seit ewigen Zeiten nach der Suche auf einem Song. Habe ihn als Anlage angehängt.

    Meines Wissens nach ist er von Dr. Alban "U & Mi", allerdings ist das keinesfalls eine normale Version, sondern wenn dann ein Remix.

    Könnt ihr mir sagen, ob ihr diesen Song kennt? Ob es sich tatsächlich um einen Remix handelt (wenn ja, welchen!?), oder ob ich völlig falsch liege!?

    Lieben Dank im Voraus :)

    PS: Sorry die Aufnahmequalität. War auf nem uralten Tape.
     

    Anhänge:

  2. zomeropderadio

    zomeropderadio Benutzer

    Wenn ich mich nicht täusche müsste es sich bei dem Song tatsächlich um die "DR. ALBAN - U & Me" REMIXES handeln. Das Teil müsste so um 1991 entstanden sein. Welcher Mix genau kann ich leider nicht sagen. Gibt's noch als Vinyl z.B. hier:
    http://www.funrec.de/shop/index.php3
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen