1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Software-Experten

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Steinberg, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    Mitunter macht mein Bildschirm ein Bild mit mehreren breiten Querstreifen, wobei es auch bleibt (ich kann hier leider kein Bild einfügen)
    und offenbar läuft der PC weiter, aber das Bild bleibt. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist???
     
  2. mikrowelle

    mikrowelle Benutzer

    AW: Frage an die Software-Experten

    Na ja, sexy bild :)
     
  3. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Frage an die Software-Experten

    Hatte ich auch mal. Damals war der Lüfter von der Grafikkarte stehengeblieben und letztere dann kaputt.
     
  4. WhyT

    WhyT Benutzer

    AW: Frage an die Software-Experten

    hmm, und was mach ich wenn ich da drauf keinen lüfter hab? ;)

    aber in der tat, ich würde mal temperatur messungen im inneren machen.
    denn das ist ein heufiger grund für kuriose und nicht nach vollziehbare bild effekte.

    ein anderer grund kann sein das die grafikkarte zu geringe für die anforderungen ist, und mit bild basteln nicht nach kommt (zu alte, zu hohe auflösung)

    lg
    michael
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen