Frage zu aktuellem Song in Shoutcast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emskopp

Benutzer
Vll. ist diese Frage wieder eine, die recht simpel ist, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Und zwar habe ich eine Titelanzeige programmiert für Wordpress, passt auch soweit alles ganz gut. Nur die Ausgabe ist immer folgende:

Interpret - Album - Songitel

Was natürlich dementsprechen auch nicht gut ausschaut... Nun dachte ich mir ok, hast dich vll. vertan, aber es scheint alles richtig zu sein, das schlussfolgere ich daraus, das in einem Flash Player den ich benutze: NATIVE FLASH RADIO V2 BIG die Anzeige genau so erfolgt...

Ich habe in meiner Shoutcast Verwaltung (sonix) aber auch nichts derartiges zum umstellen der Titelanzeige gefunden.... Und die Anzeige funktioniert im Mediaplayer, natürlich lokal :D - einwandfrei...


Vll. kann mir jemand auf die Sprünge helfen.


Edit: Eben als Anmerkung ich teste mit dem Auto-DJ, als kommt keine Sendesoftware gerade in Betracht.
 
AW: Frage zu aktuellem Song in Shoutcast

Sa da bin ich wieder,... also das mit dem Albumtitel ist sozusagen ein Fehler des Auto-DJs, werde mal beim Hersteller nachfragen... aber nun weiss ich es sicher und muss mich nicht über mein Script wundern :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben