Frage zu Benutzerbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage zu Benutzerbildern

Also man muss nun nicht direkt den Gleichberechtigungsbeauftragten wegen eines kleinen Jokes aus dem Hut zaubern. Ist es im 21. Jh nicht ein wenig, naja, altmodisch das eine Frau sich mit sowas noch locken lässt? Ich denke du hast überreagiert und dich zu unrecht selbst reduziert.
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

Ich habe einen Arbeitskollegen (im öffentlichen Dienst), der trotz identischer Tätigkeiten und Qualifikation zwei Vergütungsgruppen niedriger eingruppiert ist als ich. Grund: Ebenfalls Bestandsschutz. Du siehst, Mona, es hätte Dich viel schlimmer und vor allem im richtigen Leben erwischen können. ;)
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

MonaFfm schrieb:
Interessant auch, dass sich noch kein Mod/Admin zu dem Thema geäußert hat. Wenn es keine Erklärung oder Änderung gibt, bringt mich das auch nicht um
Schön. Es gibt aber eine und die wurde in den Beiträgen 5 und 9 bereits geliefert. Offensichtlich warst Du jedoch zu beschäftigt damit, die oft behauptete Humorlosigkeit emazipatorisch angehauchter Frauen zu belegen, und hast sie daher offensichtlich überlesen.

Da die Erklärung bereits geliefert wurde, vermag ich auch nicht zu erkennen, was an der Nichtreaktion der Admins "interessant" sein soll. Es sei denn, man/frau vermutete dahinter ebenfalls eine subtile Herabsetzung weiblicher Nutzer. :rolleyes:
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

Ihr habt mich nicht verstanden. Vielleicht hätte ich denjenigen, dessen bissige Kommentare ich meinte, auch direkt per PN anschreiben sollen, obwohl es da auch schon PN-Verkehr gab und ich hoffte, das Thema hätte sich damit erledigt.

Meine angeblich so emanzipatorische Verhaltensweisen hat mit Euch jedenfalls nichts zu tun, und als humorlos würde ich mich auch nicht bezeichnen. Alles eine Frage des Standpunktes.

Was das Thema anbelangt: wäre dies mein Forum, würde ich mir eine einheitliche Regel wünschen. Entweder haben alle das Recht auf ein Bild der Größe a x a, oder alle müssen kleinere Bilder der Größe a-x x a-x haben. Die einen so und die anderen so finde ich doof. Mit Frau oder Mann oder primären Geschlechtsmerkmalen hat das nix zu tun.
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

wäre dies mein Forum, würde ich mir eine einheitliche Regel wünschen. Entweder haben alle das Recht auf ein Bild der Größe a x a, oder alle müssen kleinere Bilder der Größe a-x x a-x haben. Die einen so und die anderen so finde ich doof
Deine Sorgen möcht' ich haben...
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

Was das Thema anbelangt: wäre dies mein Forum, würde ich mir eine einheitliche Regel wünschen.

Wenn sowas deine einzige Sorge ist, wenn du so einen Community betreibst, bin ich froh, dass du es nicht tust.
Ich frag mich echt, welche Priotitäten du im Leben setzt, wenn ein Benutzerbild, das früher mal grösser sein durfte, deine grösste Sorge ist.

Und so nebenbei, deine emanzipatorischen Verhaltensweisen sind keineswegs "angeblich". Die sind so offensichtlich wie deine Humorlosigkeit, die durch dein Betonen noch deutlicher wird.
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

Genau. Ich frage nach einer Regelung, die mir seltsam erscheint und bin deswegen eine verklemmte Emanze. Was für eine Herleitung...

Nochmal: wenn cih Äußerungen lese wie
Kommt jetzt ein Bravo-Scherenschnitt ? Was für über die Wand oder an die Decke?
alle warten auf das neue, nette große Foto von Mona Ffm.
frage ich mich schon, was das eigentlich soll. Hätte derjenige gerne hier ein 500x500 Pixel großes Abbild von anderen Körperteilen als meinem Gesicht? Oder wie darf ich das verstehen? Mit dem Thema hat das jedenfalls nichts zu tun, und besonders freundlich kommt das auch nicht gerade daher. Meine etwas ablehnende Haltung daraufhin hat nichts mit Emapnzipation zu tun sondern war lediglich eine Reaktion auf diese - mit Verlaub - saublöde Äußerung.

Und nochmal: ja, ich habe durchaus andere Sorgen als mich um so ein dämliches Benutzerbild zu kümmern. Es war eine Anmerkung, eine Frage. Mehr nicht. Das wird doch wohl erlaubt sein, oder bin ich deswegen gleich eine ketzerische Emanze?
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

Ach Mona, lass Dich doch nicht auch noch provozieren. :)

@ All: Fragen wird man ja noch dürfen, oder?

Und jetzt kommt mal alle wieder hübsch runter.

Gruß
Wilson
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

Mona, du nervst. Geh doch lieber wieder dazu über, für "Gelb" in die Bresche zu springen und versuch weiter, ihn mit Onkel Otto und Tondose auf eine Stufe zu stellen (herrlich, muss man echt gelesen haben, hab Tränen gelacht).
 
AW: Frage zu Benutzerbildern

Mona, du nervst. Geh doch lieber wieder dazu über, für "Gelb" in die Bresche zu springen und versuch weiter, ihn mit Onkel Otto und Tondose auf eine Stufe zu stellen (herrlich, muss man echt gelesen haben, hab Tränen gelacht).

Ich mach Dir einen Vorschlag: lies doch einfach was anderes ;) Zwingt Dich ja keiner. Im übrigen hat sich die Sache wohl ohnehin erledigt. Übrigens: das, was Du so von Dir gibst, hat mich auch schon öfter zum Lachen gebracht. Danke dafür ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben