1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu "Booyah"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Matrix, 02. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix

    Matrix Benutzer

    Hi ihr Lieben,
    am Samstag hab ich im Auto das Lied "Booyah" von Sweetbox gehört. Ich hab mir das jetzt auch runtergeladen, aber die Version die ich habe (Sweetbox und Tempest) ist ziemlich dance-mäßig. So kam das nich im Radio. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich die Radio Version finden kann, bzw. ob es vielleicht eine andere (also nich von Sweetbox) war. Danke!
     
  2. Kaffeemaschine

    Kaffeemaschine Benutzer

    Meinst Du - blöde Frage, sorry - "Booyah - here we go" ? Mit House-Beat ?
    Die Nummer von 95/96 ?
     
  3. Matrix

    Matrix Benutzer

    Ja genau, aber des is denk ich die falsche. Im Radio läuft eine, eben ohne House-Beat.
    Kenn mir des jemand sagen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen