1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu einem Panel

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Manuel324, 06. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel324

    Manuel324 Benutzer

    Hallo,

    Ich sehe oft bei anderen Webradio.. Das sie zb kein Stream Kick brauchen zum zu connecten oder das jeder Mod / Dj sein eigenes Stream PW hat..

    Ich habe die sufu benutzt aber ich denke ich suche immer nach dem falschen Begriff

    Google Spuckt nur Server Panels aus womit ich nichts anfangen kann^^

    Naja ich hoff einer weis davon bescheid wie sowas geht oder ein Panel kennt^^
     
  2. AW: Eine Frage zu einem Panel

    Also ein "Server Panel" braucht man soweit ich weiß nur, wenn die Kabelverbindung zum Server so lang ist, dass man nicht mehr von Hand kicken kann....^^
     
  3. Emskopp

    Emskopp Benutzer

    AW: Eine Frage zu einem Panel

    Soweit ich mich informiert habe, führen viele Wege in dieser Richtung nach Rom.

    - 1. Möglichkeit selber programmieren

    - 2. Es soll Addons geben für phpFusion mit eigener Kick-Verwaltung (kann leider keine weiteren Auskünfte liefern, da ich dieses CMS nicht nutze)

    - 3. Man nehme WHMSonic ShoutCast Admin Pro (meistens in Verbindung mit CPanel) dort kannst du den Auto-DJ so konfigurieren, dass man auch auf diesen Senden kann. Im Klartext, du kannst deine DJs einen Usernamen und Passwort selbst vergeben, was durchaus eine feine Sache sein kann. Der Nachteil ist, dass du den Title des Streams nicht ändern kannst, sowie die Parameter: ICQ, AIM & MSN nicht benutzen kannst, da du auf dem Port des Auto-DJs senden würdest. Wer aber nun nicht unbedingt seinen Sendungen einen Namen geben braucht, oder das Bild des DJs auf der HP anzeigen will, für den wäre dies eine Möglichkeit.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen