1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu früheren Sprechern von Radio Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Coltman58, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coltman58

    Coltman58 Benutzer

    Hallo allerseits,


    ich hätte da mal eine Frage über das mittlerweile legendäre deutsche
    Programm von Radio Luxemburg (die damals noch 4 fröhlichen Wellen).
    Hätte gerne mal gewußt,was aus folgenden Moderatoren geworden ist.

    1.Susanne,eigentlich Hanni Aik (RTL Sprecherin von 1970 bis 1974)
    2.Sabine,eigentlich Sabine Braun (RTL Sprecherin von 1969 bis 1971)
    3.Michael,eigentlich Ekkehard Michael Schlitzer (RTL Sprecher von 1969 bis 1970).

    Über den Sprecher Michael habe ich mal gehört,das er im März 1970 mit seinem Wagen irgendwo an der Mosel tödlich verunglückt ist,stimmt das ? weiß jemand noch etwas darüber ?

    Gibt es noch alte Autogrammkarten von Michael ?
    oder hat jemand eventuell noch einen O-Ton aus einer alten Sendung mit ihm ?


    Danke allen im voraus:
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Frage zu früheren Sprechern von Radio Luxemburg

    Leider kam bisher nichts zutage. Hinsichtlich Sabine Braun weiß ich aber, daß sie heute u.a. Bücher schreibt und für den WDR arbeitet. Für die Doku "Süchtig-Protokoll einer Hilflosigkeit" bekam sie 2005 einen Preis.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen