Frage zu früheren Sprechern von Radio Luxemburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coltman58

Benutzer
Hallo allerseits,


ich hätte da mal eine Frage über das mittlerweile legendäre deutsche
Programm von Radio Luxemburg (die damals noch 4 fröhlichen Wellen).
Hätte gerne mal gewußt,was aus folgenden Moderatoren geworden ist.

1.Susanne,eigentlich Hanni Aik (RTL Sprecherin von 1970 bis 1974)
2.Sabine,eigentlich Sabine Braun (RTL Sprecherin von 1969 bis 1971)
3.Michael,eigentlich Ekkehard Michael Schlitzer (RTL Sprecher von 1969 bis 1970).

Über den Sprecher Michael habe ich mal gehört,das er im März 1970 mit seinem Wagen irgendwo an der Mosel tödlich verunglückt ist,stimmt das ? weiß jemand noch etwas darüber ?

Gibt es noch alte Autogrammkarten von Michael ?
oder hat jemand eventuell noch einen O-Ton aus einer alten Sendung mit ihm ?


Danke allen im voraus:
 
AW: Frage zu früheren Sprechern von Radio Luxemburg

Leider kam bisher nichts zutage. Hinsichtlich Sabine Braun weiß ich aber, daß sie heute u.a. Bücher schreibt und für den WDR arbeitet. Für die Doku "Süchtig-Protokoll einer Hilflosigkeit" bekam sie 2005 einen Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben