Frage zu Mayah Flashman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkp

Benutzer
hallo forumianer,

wie gut sind die micpres des mayah, den es jetzt schon für 750 euro geben soll?

kann man statt des stereomics über adapter auch zwei monomics anschließen?

wie ist das rauschverhalten über micpre im vergleich zu den marantzen 660, 670 u. 671?

grüße und dank
dirk paschelke
 
AW: Frage zu Mayah Flashman

Der Micpre sollte der gleiche sein wie in dem für 1111. Der einzige Unterschied AFAIK ist die fehlende Layer2 Implementierung.

Was Du an der Miniklinke anschließt ist Dein Bier, Stereo oder 2x Mono ist egal.

In dB kann ich Dir das nicht sagen, das RBT hat jedenfalls nicht gemeckert. Mein Eindruck war daß er mindestens so gut ist wie beim 670.
 
AW: Frage zu Mayah Flashman

Jawohl, und obendrein noch Miniklinken für Stereo-Mikrophon, Line-in und Line-out. :)

Gruß TSD
 
AW: Frage zu Mayah Flashman

hallo

eine kleine anmerkung zum flashman:

wir haben 2 flashman im testeinsatz, und ich muß sagen, nach 6 monaten waren sie insgesammt 3mal wegen verschiedener probleme in reparatur!!!

auch wenn sie äusserlich einen sehr robusten eindruck machen, scheinen sie es dennoch nicht zu sein.

die audioqualität ist aber ganz gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben