1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Sam3-SoundFX

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ_Roxy, 08. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Roxy

    DJ_Roxy Benutzer

    Hallo Ihrs :)

    Mein Sam Broadcaster Version 3.4.3 läd keine Jingles mehr in den Sound FX da kommt immer ne Anzeige "Busy 3%" auch so startet Sam nicht mehr mit dem Sound FX Fensterchen was kann ich tun bzw. wo könnte der Fehler liegen?

    Matthias
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Frage zu Sam3-SoundFX

    Was sagen denn die Kollegen im Spacialaudio Support zu der Frage?

    Klingt doch sehr speziell.

    Gruß, Uli ;)
     
  3. wossie

    wossie Benutzer

    AW: Frage zu Sam3-SoundFX

    Wenn du die Kategorie Sound Fx wieder mit Inhalten versiehst, erscheint auch das "Fensterchen" wieder..


    lg Peter
     
  4. DJ_Roxy

    DJ_Roxy Benutzer

    AW: Frage zu Sam3-SoundFX

    Also wenn ich versuche die Jingles und Trailer in die Kategorie Sound FX zu laden kommt bei mir immer bei geöffneten Sound FX in der Mitte oben beim Sound FX dort wo normalerweise beispielsweise "Page 1/3" oder so steht beim Refresh eine Anzeige "Busy (3%)" und es tut sich ewig nichts obwohl ich die Jingles und Trailer geaddet hab.

    Ich weiß mir da echt keinen Rat und die Supportseite von Spacialaudio hilft mir auch nicht wirklich weiter.

    Ich hab extra mit mp3Cat den Jingles und Trailern ordentliche Tags gegeben weil ich weiß, dass Sam mp3s die nicht ordentlich getaggt sind nicht so mag.

    Matthias
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Frage zu Sam3-SoundFX

    Dann frag doch deren Support. ;)
     
  6. wossie

    wossie Benutzer

    AW: Frage zu Sam3-SoundFX

    Kategorie Sound Fx (Categories) füllen...."Kein" Fensterchen öffnen..!


    Sam schließen (exit) und Sam wieder starten, danach sollte es wieder funzen.

    lg Peter
     
  7. DJ_Roxy

    DJ_Roxy Benutzer

    AW: Frage zu Sam3-SoundFX

    Ich kann machen was ich will der Sound FX bleibt leer. :(

    Ich hab jetzt Sam 3.4.3 neuinstalliert und in der Tracklist unter Content -> Sound FX -> Sound FX (All) die Jingles und Trailer geaddet auf beide Refresh Symbole Tracklist und Sound FX geklickt da kommt einfach nichts beim Sound FX an sonst waren da immer alle Jingles und Trailer auf den Buttons verteilt.

    Ich verstehs einfach nich zumal es immer funktioniert hat nur seitdem ich meinen Rechner komplett neu machen mußte geht des irgendwie nimmer keine Ahnung warum zumal ich Sam auf ner CDR gesichert hatte.

    Bei der Installation von Sam hab ich auch auf die Installationsroutine geachtet sprich alles dahin installiert wo es hingehört.

    Kann mir da niemand helfen?

    Matthias
     
  8. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Frage zu Sam3-SoundFX

    Kann ich nur unterstützen. Infos vom "direkt vom Erzeuger" helfen dir wahrscheinlich am besten.

    Gruß, Uli
     
  9. Paul_Kuhn

    Paul_Kuhn Benutzer

    AW: Frage zu Sam3-SoundFX

    Ich kenne das Phänomen auch, habe allerdings keine technische Erklärung dafür.
    Zumindest bei den Installationen, die ich zu verantworten hatte, konnte ich das
    bisher immer dadurch zurechtbiegen, indem ich eine "andere" Datenbank genommen
    hatte. Wenn ich mich recht entsinne, also entweder die von Firebird oder die von MS.

    Ahoi!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen