Frage zum Flashplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolexx7

Benutzer
hallo unzwar habe ich eine frage unzwar hab ich ein webradio per streamplus gemacht und möchte gerne jetzt die url für zuhörer auf meiner homepage als flashplayerr einfügen. Meine homepahge ist bei joomla also das man des von meiner homepage aus gleich anhören kann wie geht das ? danke
 
AW: Frage flashplayer

http://www.radioforen.de/showthread.php?p=499709

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
Sei bitte so nett und bemühe Dich um eine bessere Schreibe hier. Es erhöht die Verständlichkeit Deiner Beiträge.
Das war schon bei Deinen letzten Beiträgen so. Versuch's einfach mal, bitte. Danke. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben