1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum „JL Cooper Electronics“-Bedien-Panel

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von TeSS, 18. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeSS

    TeSS Benutzer

    Kennt jemand das Bedien-Panel "JL Cooper Electronics CS-1 Control Station"? Auf der Herstellerseite habe ich keine Informationen dazu gefunden, ist wohl schon zu alt.
    Ich habe so ein Ding schon seit Jahren hier rumliegen und wollte mich nun mal damit beschäftigten. Darauf sind ein paar Taster und ein Dreh-Rad wie bei Radiomax-Tastaturen. Hinten gibt es einen 5-poligen DIN-Anschluss (Buchse), die mit "RS 232" beschriftet ist. Weiß jemand, mit was für einem Protokoll da gearbeitet wird und ob man mit diesem Panel eine Sendeablaufsteuerung wie z.B. Mairlist steuern kann?
     
  2. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Frage zum „JL Cooper Electronics“-Bedien-Panel

    Das Ding wurde für Dalet benutzt...viell. kann man über RS232 was auslesen...versuch das mal mit dem Hyperterminal in Windows
     
  3. TeSS

    TeSS Benutzer

    AW: Frage zum „JL Cooper Electronics“-Bedien-Panel

    Gibt es dazu irgendwo eine Pinbelegung?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen