Frage zum „JL Cooper Electronics“-Bedien-Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeSS

Benutzer
Kennt jemand das Bedien-Panel "JL Cooper Electronics CS-1 Control Station"? Auf der Herstellerseite habe ich keine Informationen dazu gefunden, ist wohl schon zu alt.
Ich habe so ein Ding schon seit Jahren hier rumliegen und wollte mich nun mal damit beschäftigten. Darauf sind ein paar Taster und ein Dreh-Rad wie bei Radiomax-Tastaturen. Hinten gibt es einen 5-poligen DIN-Anschluss (Buchse), die mit "RS 232" beschriftet ist. Weiß jemand, mit was für einem Protokoll da gearbeitet wird und ob man mit diesem Panel eine Sendeablaufsteuerung wie z.B. Mairlist steuern kann?
 
AW: Frage zum „JL Cooper Electronics“-Bedien-Panel

Das Ding wurde für Dalet benutzt...viell. kann man über RS232 was auslesen...versuch das mal mit dem Hyperterminal in Windows
 
AW: Frage zum „JL Cooper Electronics“-Bedien-Panel

Gibt es dazu irgendwo eine Pinbelegung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben