1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Namen "Radio PSR"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von antenne997, 05. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antenne997

    antenne997 Benutzer

    Radio PSR - was bedeutet "PSR" in Länge ? Danke!
     
  2. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Benutzer

    AW: Radio PSR

    Privater Sächsischer Rundfunk
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Radio PSR

    Unglaublich, dass für solchen Quatsch hier Threads eröffnet werden...
    Abgesehen davon, dass schon ein bisschen Phantasie oder noch besser Assoziationsvermögen die Antwort geben könnte, reicht auch ein einfacher Blick auf die Homepage des Senders (hier!) um die Antwort zu erfahren. *kopfschüttel*
     
  4. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Radio PSR

    Penetranter Schmuddel Rundfunk heißt das bei mir... :D
     
  5. Rübezahl

    Rübezahl Benutzer

    AW: Radio PSR

    PSR.... sollte das nicht etwa "Pausenlos Starkes Radio" heißen?
    Ich merk nichts davon!
     
  6. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Radio PSR

    Ist seit 12 Jahren doch pausenlos stark... Aber nur laut MA, und nur weil im Rundfunk in Sachsen Not gegen Elend kämpft. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen