1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Streamen mit Winamp

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von dome1602, 29. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dome1602

    dome1602 Benutzer

    Hallo
    Ich suche eine antwort ob ich bei Streamplus.com auch mit SimpleCast senden kann und dann auch mit meinen anderen Automationspogramm senden kann (Radiobattler) hat da einer die antwort???

    Danke im Vorraus dome1602
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Ja, ich - und die lautet: Nein!
     
  3. kranich

    kranich Benutzer

    Warum sollte das nicht gehen? SimpleCast unterstützt Shoutcast, Icecast und den Windows Media Server. Streamplus betreibt Shoutcast Server, dann sollte doch alles "in Butter" sein oder?

    Allerdings denke ich, es geht wohl um streamplus.de.

    VG kranich
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    Im Radiostudio-Faden macht der junge Mann noch derbere Fehler - das grenzt schon an Sperrungsgrund...
     
  5. kranich

    kranich Benutzer

    @chapri: Ja, hab ich jetzt auch grad gelesen. Software mit Kabeln ans "Mischpuld" anschließen. :wall: Ganz feine moderne Technik!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen