1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Funktionalität des Mischpultes

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von neulingsnoob, 20. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neulingsnoob

    neulingsnoob Benutzer

    Guten Tag ich möchte mir bis Anfang nächsten Jahres ein kleines Studio für ein Internet Radio aufbauen.
    Bis jetzt bin ich im Besitz von einem Tascam portastudio 464 und einem Power PMP 403 S.
    Als Software Würde ich mAirList verwenden. Mein Computer besitzt eine 5.1 Soundkarte. (3 Buchsen).
    Meine Frage ist nun kann ich eins von den vorhandenen Mischpulten verwenden um die Musik in mAirlist anzusteuern ?
    (Der Power PMP verfügt über Faderstart aber nicht über USB).
    Eine Weitere Idee die ich hatte war mir den Behringer BCF2000 (http://www.thomann.de/de/behringer_bcf_2000.htm?partner_id=96747) zu kaufen und ihn mit mAirList zu konfigurieren. Hätte jemand von euch noch einen Vorschlag ?
    Mein Buget ist 200-300 €
    Vielen Dank , leon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen