1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Musik

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von yourdude, 28. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yourdude

    yourdude Benutzer

    Liebe User von radioforen.de,

    ich habe die Suchfunktion benutzt und bin nicht zu einer klaren Antwort auf mein Problem gekommen. Ich bin Moderator eines Webradios und würde gerne wissen, woher ich meine Musik hernehmen darf um sie zu streamen. In einigen Threads hieß es: nur CD ( Frage: ist es egal ob es sich um ein Album handelt oder um eine Combilation? ) oder musicload.de

    Andere Threads sagten musicload.de und konsorten wären NICHT erlaubt um zu streamen. Dies hat mich dann doch etwas verwirrt. Ich hoffe ich bekomme in diesem Thread mehr Klarheit.

    Vielen Dank,

    yourdude
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Frage zur Musik

    Legaler Musikerwerb?

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen