Frage zur Nokia D-Box 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dibeldie

Benutzer
hallo zusammen, habe mal eine technische frage an euch !

ich habe eine d-box für sat und ziehe demnächst um, leider ist da nur kabel. ist es möglich meine box für kabelempfang umzurüsten oder bin ich gezwungen mir eine neue zu besorgen ( mein premiere vertrag geht noch über 1 jahr ) ?

danke für eure antworten..!
 
AW: Frage zur Nokia D-Box 2

Sagems kann man wohl umbauen. Die Kosten würden aber die einer Neuanschaffung übersteigen.
 
AW: Frage zur Nokia D-Box 2

mein premiere vertrag geht noch über 1 jahr
Du bist so oder so gezwungen Premiere zu kontaktieren, damit die dir deine Sat-Karte in eine Kabelkarte umtauschen, sonst siehst du nämlich nix mehr auf Brummiere. Auf diesem Weg kommst du dann auch gratis oder zumindest sehr kostengünstig an eine neue Kabelbox.
 
AW: Frage zur Nokia D-Box 2

Du kannst eine Nokia-Box umbauen. Allerdings benötigst du dazu einen Lötkolben, Entlötdraht und den passenden Kabeltunerblock. Letzterer wird schon mal bei Ebay angeboten. Umbau geht aber nur, wenn die Box dir gehört. Bei einem Leihgerät solltest du dich an den Provider zwecks Umtausch wenden und so Ärger vermeiden. Zudem erlischt mit dem Tunerwechsel die Garantie. Aber funzen (wenn es fachgerecht gemacht wird) tut es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben