1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Title-Updates und AutoDJ

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von PhiLii, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhiLii

    PhiLii Benutzer

    Hallöchen Liebe Community,​
    ich habe da mal eine kleine Frage.​
    Ich bekomme die Title Updates nicht raus, also da wo steht "Current Song".​
    Ich habe es in der sc_serv geändert aber das ändert sich immer von selbst wieder auf die mp3 Namen.​
    Des weiteren habe ich eine Frage:​
    Wo bekommt man einen Script für den AutoDJ her?​
    So das DJs diesen vom Stream kicken können und ihn aber auch wieder anschalten können?​
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da es wirklich WICHTIG ist... :)
    Stimmt es das es wirklich Verboten ist dieses Title Update aus zustellen?

    Ich bedanke mich schonmal ganz ganz lieb im Voraus.​
    Mit freundlichen Grüßen​
    Phil Klytta​
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Was willst Du denn für ein Script für den AutoDJ?

    Und außerdem:
    RTFM der GEMA und der GVL!
     
  3. WL-Radio

    WL-Radio Benutzer

    Was das "Logging" bertrifft, kann ich Dir keine Anwtort geben.
    Unser Streamanbieter (gemieteter Shoutcast) hat in der Admin eine Option, die ich an- oder ausschalten kann - fertig.
    Aber - wie Inselkobi ganz richtig schreibt - geben GEMA/GVL vor, dass je nach technischer Ausstattung das Übertragen von Interpret und Titel zu erfolgen hat.

    Wenn ich Dein Postig richtig verstehe, suchst Du nach einem Script, welches den Auto-DJ kickt, so dass sich der Moderator dann verbinden kann, richtig?
    Da ich mAirList nutze (und absoluter Fan des dortigen Support-Forums bin), verweise ich gerne dorthin.
    Ich selbst habe mir in mAirList einen "Stream-Kick" als kleines Programm (basierend auf PHP) hinterlegt, dass genau dies tut.
    Details dazu findest Du dort ...

    P.S.: Noch ein gesundes und frohes 2013 für Alle!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen