Fragen zu Title-Updates und AutoDJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhiLii

Benutzer
Hallöchen Liebe Community,​
ich habe da mal eine kleine Frage.​
Ich bekomme die Title Updates nicht raus, also da wo steht "Current Song".​
Ich habe es in der sc_serv geändert aber das ändert sich immer von selbst wieder auf die mp3 Namen.​
Des weiteren habe ich eine Frage:​
Wo bekommt man einen Script für den AutoDJ her?​
So das DJs diesen vom Stream kicken können und ihn aber auch wieder anschalten können?​
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da es wirklich WICHTIG ist... :)
Stimmt es das es wirklich Verboten ist dieses Title Update aus zustellen?

Ich bedanke mich schonmal ganz ganz lieb im Voraus.​
Mit freundlichen Grüßen​
Phil Klytta​
 
Was das "Logging" bertrifft, kann ich Dir keine Anwtort geben.
Unser Streamanbieter (gemieteter Shoutcast) hat in der Admin eine Option, die ich an- oder ausschalten kann - fertig.
Aber - wie Inselkobi ganz richtig schreibt - geben GEMA/GVL vor, dass je nach technischer Ausstattung das Übertragen von Interpret und Titel zu erfolgen hat.

Wenn ich Dein Postig richtig verstehe, suchst Du nach einem Script, welches den Auto-DJ kickt, so dass sich der Moderator dann verbinden kann, richtig?
Da ich mAirList nutze (und absoluter Fan des dortigen Support-Forums bin), verweise ich gerne dorthin.
Ich selbst habe mir in mAirList einen "Stream-Kick" als kleines Programm (basierend auf PHP) hinterlegt, dass genau dies tut.
Details dazu findest Du dort ...

P.S.: Noch ein gesundes und frohes 2013 für Alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben