Fragen zur RHH-Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Voller, moin Sebastian!

JB hat dieses neue Forum eigentlich mal eingerichtet, damit hier nicht mehr alle möglichen Kleingeister ihren persönlichen Krieg ausführen, bzw. irgendwelche Idioten, die vom Thema Radio keine Ahnung haben, sich die Finger wund hacken. Zu welcher Gruppe Ihr Euch zählt, weiß ich nicht. Aber laßt Eure Arroganz, bzw. Euer Pseudo-Wissen in Eurem Sender und beteiligt Euch mal konstruktiv am Thema!

Homer hat es bereits teilweise erwähnt, aber trotzdem nochmal die Frage: was macht einen guten Musik Redakteur aus ?

Gruß an alle und hoffentlich konstruktive Antworten...:)))

Matlock
 
@Matlock
...ist sicher der richtige Ansatz.

@Sebastian
..gegen die Privatradiowelt darf man hier gewiß etwas sagen. Aber wenn Du von der "kleinen, eingeschränkten Privatradiowelt" sprichst, muß man davon ausgehen, daß es Dir nur um Gewichse (Pardon an alle Schöngeister) geht, was in der Radiowelt leider viel zu verbreitet bist. Offensichtlich kannst Du nicht mal das Privatradio als solches objektiv beurteilen. Also, dann such Dir doch bitte ein Forum, wo Du Dich so richtig ausleben kannst. Aber verschone uns hier von Deinen geistigen Ergüssen. Dankeschön!!!

...achja: und bei Mittman mach ich Mittman:)
 
Apropos Cover-Versionen:

Ich sitze momentan in der Sendung und aus den Boxen trällert Robbie Williams - "We are the champions"... sooo geil!!
 
Der Buhmann des Themas meldet sich nochmal zu Wort:

@Producer: Ich habe "kleine Format-Radio-Welt" geschrieben. Hättest Du vieleicht mal richtig lesen sollen.

Und nochmal generell: Ich habe lediglich geschrieben, dass es einige Stationen in Deutschland gibt die scheinbar etwas anders arbeiten und sich (nicht nur) auf Research-Ergebnisse verlassen. Dazu zählt die Musikredaktion in der ich arbeite auch. Es gibt halt verschiede Kriterien. Weiter wollte ich ja gar nichts und nun bin ich der Arsch der Nation oder wie? Leute! Merkt mal wieder was!! Wenn man sich nicht der Meinung der "Großen" in diesem Forum fügt wird man zum "Oberdeppen" gekührt! Das mag ich so an Euch, Jungs!
 
Oh!! Mr. Curry is back! Das was Du hier zum Thema beiträgst fordert aber auch nicht gerade viel denkvermögen.

@ Boombastic: Das war genau das was ich sagen wollte, also be happy! So und damit ist das Thema auch endgültig durch für mich.

Wenn Ihr noch n bischen auf mir rumhacken wollt, nur zu. Ist ja immer wieder witzig zu lesen Ihr Euch an ein paar provokativen Zeilen "aufgeilen" könnt. Und das nun schon seit Tagen...Viel Spass noch!
 
Wenn's echt zu blöd wird, werde ich auch noch penibel, schrecklich!
Sebastian, in Deinem Beitrag vom 25.9. um 16.24 Uhr steht in der dritt-letzten Zeile genau das, was ich zitiert habe.
Ich denke, ich hab richtig gelesen, oder hat Dein Explorer Darstellungsprobleme?
Nochmal zum Mitmeißeln: Hier wird man nicht zum Oberdeppen gekürt, wenn man "die Großen" angreift. Aber wenn man dabei die normalen Formen nicht einhalten kann und die anderen im Diskussionsforum dumm anmacht und das dann auch noch zusammenhangslos auf die "großen Privaten" überträgt, kann das schon mal passieren. Es stört die Kleinen wohl zeitlebends, daß die großen überhaupt existieren und offensichtlich einen guten Job machen. Andersrum ist es lustigerweise nicht so:)))
 
Eure Streitereien erinnern einen an so manche
Comedy-Serie.
Wirklich ein Affenzirkus.
Kümmert Euch doch lieber um Eure Programme...aber wahrscheinlich hören sie sich deshalb so an wie sie sind.
Anstatt sachlich zu diskutieren, andere Meinungen zu akzeptieren, fahrt ihr Euch immer gegenseitig an den Karren und übertragt alles auf die persönliche Schiene, werdet mitunter auch beleidigend. Wenn ihr Euch in Euren teams auch so aufführt, braucht ihr Euch nicht wunder wenn nix dabei rausguckt...das klappt nur wenn alle an einem
Strang ziehen. Mobbing hat immer nur geschadet und ist zudem unfair!
 
völlig korrekt!
Es ist manchmal wirklich schlimm, was hier abgeht. Ich merke auch, dass es auch nicht viel Sinn macht, die Leute auf ihre Fehleinschätzung hinzuweisen. Dann geht das Theater erst los und sie werden beleidigend.
Schade!
 
Na, Ihr seid ja freundlich zu einander...! Ich finde Sébastian hat gar nicht so unrecht.
Research kann und darf nicht alles sein. Auch wenn die Format-Front von heute keine Meinung neben ihrer dultet. Schöne Grüße.
 
Ich kann diese Diskussion einfach nicht Ernst nehmen und alle um meinen Computer herum wundern sich, weshalb ich mich laut lachend unterm Tisch hin- und herwälze.
Naja... ähmm, was war das Thema? RHH-Musik?
Kann es sein, dass am Wochenende, besonders Sonntags, mehr "Anfang-Mitte-90er" gespielt werden? Also, ich hab' echt das Gefühl, das die ganzen alten Sachen von Right Said Fred, Spin Doctors, Ten Sharp u.a. viel öfter laufen. Täusche ich mich?
 
Aber natürlich lauschen wir heute allesamt 4 Stunden lang dem MegahitCountdown und Christain Brost und warten nur so darauf, daß er doch bitteschön ENDLICH diesen beknackten NoAngels-Song spielt ;)

Vielleicht hat diese endlose, beknakcte Diskussion dann ja auf irgendeine Weise irgendwo igrendwie irgendetwas bewegt....
 
Aber natürlich lauschen wir heute allesamt 4 Stunden lang dem MegahitCountdown und Christain Brost und warten nur so darauf, daß er doch bitteschön ENDLICH diesen beknackten NoAngels-Song spielt ;)

Vielleicht hat diese endlose, beknackte Diskussion dann ja auf irgendeine Weise irgendwo igrendwie irgendetwas bewegt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben