1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frank Beecken nun Servicemann bei NDR 1 Radio MV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Niedersachse, 18. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Soeben im Programm gehört: Frank Beecken, bisher "PD" von Big FM Saarland (zuvor von JAM FM), ist nun offenbar Wetter- und Verkehrsmann bei NDR 1 Radio MV.
     
  2. megaone

    megaone Gesperrter Benutzer

    AW: Frank Beecken nun Servicemann bei NDR 1 Radio MV

    Ich kann zwar bestätigen das Frank Beeken bei NDR1 Radio MV gelandet ist, er ist nicht nur der Wetter & Verkehrsmann, sondern er ist der neue Moderator der Sendung "Der Vormittag mit Frank Beeken", zumindestens hat er dies eben es so angesagt.
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Frank Beecken nun Servicemann bei NDR 1 Radio MV

    Und was macht dann Ira Stukenberg ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen